Arena Now, ein Konzept der heutigen Zeit. Arena Now holt Stars aller Genres in die Lanxess Arena und das unter Einhaltung der aktuellen Hygiene-Auflagen.

Gestern lud Arena Now zur Pressekonferenz und zur Vorstellung des Arena Now-Konzepts in die Lanxess Arena. Wir waren natürlich vor Ort!

Die 360° Bühne steht in der Mitte der Arena

Das alles ist möglich, da die Besucher in sogenannten Cubes in 4-er Gruppen Platz nehmen können, die Cubes stehen in gefordertem Abstand, außerdem sind auch Plätze auf den Rängen mit dem gefordertem Abstand verfügbar.

Das Konzept Arena Now ist ein Projekt von Tom Thomas der Bootshaus Live GmbH, Thomas Fasshauer von Chicos Events und Stefan Löcher von der Lanxess Arena. Sie wollen den Menschen wieder Live-Events präsentieren, eine große Gewinnspanne gibt es für die Veranstalter nicht, das ist aber auch nicht ihr anliegen. Sie wollen die Eventbranche wieder ins Rollen bringen und ein Konzept präsentieren das den Ansprüchen dieser besonderen Zeit entspricht.

Gastgeber der PK: Ren Kühn (Moderator) / Tim Voigt / Stefan Löcher / Tom Thomas / Thomas Fasshauer / Dr. Jürgen Amann

Durch die Position der Bühne in der Mitte der Arena wird allen Gästen ein intimer Blick auf die Bühne gewährt und verspricht ein ganz besonderes Erlebnis zu werden.

Die Cubes sind vorgesehen für 224 Besucher und auf dem Ränken können nochmal 672 Leute die Shows genießen.

Auf dem Laufwegen der Arena herrscht Maskenpflicht, das Innere ist in Zonen eingeteilt, sodass unnötige Begegnungen vermieden werden können. Jede Zone hat seine eigene Service-Theke für Snacks und Getränke.

Hattet ihr eben Bootshaus gelesen? Yes, natürlich präsentiert euch das Bootshaus auch elektronische Acts in der Arena Now!

Es geht auch schon übernächsten Samstag los und das mit DON DIABLO und im Juli folgen dann noch Shows von FELIX JAEHN und YELLOW CLAW.

Termine:

Don Diablo – 27.06.2020

Felix Jaehn – 18.07.2020

Yellow Claw – 25.07.2020

Tickets kriegt er unter https://www.arena-now.de/tickets/

Ihr könnt euren Cube oder Platz auf dem Rängen über eine Karte aussuchen und buchen. Eure Tickets müsst ihr aufgrund der Hygienemaßnahmen personalisiert werden.

Für weitere Infos klickt auf https://www.arena-now.de/.

Wir freuen uns schon auf die Shows in der Lanxess Arena, endlich wieder Musik live erleben!

Die Lichteffekte können sich sehen lassen

Unser Reporter Daniel mit Tom Thomas vom Bootshaus