Vergangenen Freitag ging es wieder heiß her in der Lanxess Arena. Angerfist war zu Gast, geladen von Arena Now, Bootshaus und Inurface.

Arena Now ist das einzigartige „Corona-Proof“ Konzept, welches Shows in der Größenordnung von bis zu 2500 Gästen erlaubt. Mehr Infos dazu hier!

Inurface drückt es genau aus was an diesem Abend das Thema war. Hardcore, Terror und Uptempo, alles harte Beats auf die alle Gäste in der Arena gewartet haben.

Los ging es um 20.00 Uhr mit N-Vitral der schon ordentlich harte Beats abgefeiert hat. Weiter ging es dann nach 45 Minuten Geballer mit Sepix. Gehostet wurde die ganze Show von Mc Nolz, der allen Freunden der härteren Styles ein Begriff sein sollte.

Sepix feierte ein Fest aus Terror, Terror und nochmals Terror. Die Besucher der Show feierten dies gebührend und gingen richtig ab.

Zu guter letzt kam dann Angerfist auf die 360 Grad Stage. Er wurde mit tosendem Applaus empfangen. Lange haben die Hardcore-Fans auf eine. für sie, perfekt zugeschnittene Veranstaltung gewartet.

Mitsingen, grölen, hakken und ausrasten war die Devise. Angerfist hat schon im Vorfeld versprochen ein Set zu spielen was es so vorher noch nie gegeben hat und es wahrscheinlich auch im Nachhinein nicht zu hören geben wird.

Er sagte im Vorfeld:

„Despite being caged in by the pandemic our hearts and souls will always beat for our music, our strength, our unity, our passion!
We will never give up and we will never stop to fight to satisfy our craving for the harder styles.
Get yourselves ready for a massive show that will blow your mind!“

Unterstützt wurden Angerfist, Brainstorm, N-Vitral, Sepix und MC Nolz natürlich mit der entsprechenden Light-Show, Konfetti und Feuer.

Um 0.00 Uhr endete die Veranstaltung, von den Gästen aus hätte es mindestens noch die Ganze noch bis in die Morgenstunden weitergehen können.

Arena Now macht es mal wieder möglich! Vielen Dank! 

Einen Überblick über die kommenden Veranstaltungen in der Arena Now findet ihr hier!

Unser Reporter Daniel bei der Inuface in der Lanxess Arena

Ihr sucht noch das passende Rave-Accessoire, das Gadget, die Ausrüstung für euren nächsten Rave? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei!