RAMPAGE das größte Drum & Bass und Dubstep-Festival lädt zur Corona-Proof Ausgabe in die Lanxess Arena. 

Seit über zehn Jahren begeistert das Rampage Festival die Freunde der Drum & Bass und Dubstep Szene, doch dieses Jahr mussten diese gleich mehrere Rückschläge hinnehmen.

Erst wurde das Rampage Festival, welches eigentlich am 13. und 14. März im Sportpaleis in Antwerpen (Belgien) stattfinden sollte, Corona bedingt auf den 18. und 19. September verschoben. Dann wurde auch das Rampage Open Air (03. und 04. Juli 2020, Kristalpark, Lommel, Belgien) abgesagt und vor kurzemwurde dann auch noch der neue Termin für das Rampage Festival gecancelt und auf den 23. und 24. April 2021 verschoben.

Doch vor wenigen Tagen überraschten uns die Veranstalter mit einer Rampage Party in der ARENA NOW! in Köln in Zusammenarbeit mit dem Bootshaus! Dort findet am Freitag, dem 11. September ab 21 Uhr die „Rampage Cologne“ statt.

Arena Now in full efect

Versprochen wird eine volle Festivalproduktion, mit allem was man von der Rampage gewohnt ist – heftige Laser und LED Lightshows und einiges mehr. Drei Stunden lang werden dort FuntCase, KOVEN, MURDOCK & MC Mota und Franky Nuts b2b OLIVERSE den Bassheads ordentlich einheizen und zu so manchen Tanz- und Headbanging einlagen verleiten.

Noch gibt es einige Plätze auf den Rängen der Lanxess Arena, jedoch werden auch diese bald ausverkauft sein. Tickets bekommt ihr hier!

Falls ihr einen Voucher vom Rampage Festival besitzen solltet, kann dieser ebenfalls für die Rampage Cologne eingelöst werden.

Weitere Infos zum Konzept von ARENA NOW! und Berichte der bisherigen Veranstaltungen findet ihr natürlich auf unserer Website.

Ein Blick auf die 360° Stage

Für den Fall, dass ihr am 11. September nicht persönlich dabei sein könnt, nehmen wir euch in den Storys auf unser Instagram Seite mit. Natürlich gibt es im Anschluss auch einen ausführlichen Nachbericht hier!

Wenn ihr wissen wollt wie es in der Arena Now ist, dann empfehlen wir euch mal unsere Nachberichte zu Don Diablo, W&W, Brennan Heart und Madness Resurrection anzuschauen.

Facts:

Rampage Cologne

11.09.2020

Arena Now – Lanxess Arena Köln

Schau doch mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was du für deinen nächsten Rave brauchst, egal ob Indoor, Outdoor oder Zu Hause bei uns im Shop!