Am vergangenen Freitag fand in der Lanxess Arena in Köln die Rampage Cologne statt.

In Zusammenarbeit mit dem Team von Arena Now und dem Bootshaus hat der belgische Veranstalter Rampage eine Drum´n´Bass und Dubstep Party vom feinsten hingelegt!

Alle die die Arena Now noch nicht kennen, sollten unbedingt mal hier vorbeischauen. Es ist definitiv eines der besten Konzepte in 2020!

Die Show

Los ging es mit dem Drum´n´Bass Set von Murdock & MC Mota. Bereits zu Beginn wurden die Zuschauer in der Arena schon zum tanzen animiert und so ging es auch weiter! Weiter ging es mit einem grandiosen B2B von Franky Nuts und Oliverse.

Die beiden legten ein Set aus Drum´n´Bass und Dubstep auf und heizten der Crowd so ordentlich ein. Mit dazu gab es eine mega Lightshow mit viel Nebel und Animationen auf dem Videowürfel über der Stage.

Danach gab es richtige “Girl-Power” auf der Stage! Die bekannte englische DJane Koven kam auf die Stage und sorgte für einige Gänsehautmomente, als sie anfing, live zu singen. Das war absolut eines der Highlights des Abends und wurde mit gebührendem Applaus gedankt.

Zum Abschluss gab es von FuntCase noch einmal richtig harte Dubstep Sounds auf die Ohren. Während seines Sets konnte es keinem mehr auf seinen Stühlen halten, überall wurde gefeiert und “geheadbangt” was ging!

Definitiv das beste Set des Abends – inkl. neuen Tracks von FuntCase. Schade, dass es bereits das letzte Set war und der Abend schon sein Ende gefunden hatte.

Fazit

Wie immer war es ein grandioser Abend in der Arena Now bei der auch die Blacklist Crew, welche in Köln durch das Bootshaus stark vertreten ist, voll auf seine Kosten kam.

Unsere Reporter Gina und Toni bei der Rampage Cologne!

Die Sets waren abwechslungsreich, es gab eine gute Mischung aus Drum´n´Bass und Dubstep.

Die Lightshow gewohnt gut, sowie man es in der Arena Now und von der Rampage gewohnt ist.

Als neuen Service werden in Kooperation mit Sausalitos in der Arena ab sofort Cocktails und kleine Snacks angeboten. Diese können einfach am Platz bestellt werden und werden dann zu euch geliefert. Absolut klasse!

Wem das nun auch Lust auf eine „Corona-sichere Party“ macht, der sollte unbedingt mal die kommenden Dates checken. Unter anderem sind Veranstaltungen mit Angerfist, Charlotte de Witte und Boris Brejcha geplant. Hier geht es zu den kommenden Dates. Viele Weitere werden definitiv folgen!

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer nächstes Event, wir haben alles was ihr braucht bei uns im Shop. Egal ob Klamotten, Gadgets und Nützliches, wir haben alles am Start. Schaut mal rein!