Nach dem ersten erfolgreichen Event von „Inurfase“ mit Sefa im Juli, findet nun am Freitag die zweite größere Hardcore Party in der Lanxess Arena in Köln statt.

Dieses Mal dürfen sich bis zu 2500 Hardcore-Fans auf einen Gott der Szene gefasst machen, der schon seit 15 Jahren an der Spitze mit dabei ist und jedem bekannt sein dürfte.

Als Headliner wird am kommenden Freitag „Angerfist“ mit seinen 180+ BPM (Beats per Minute) die Arena zum Ausrasten bringen. Zudem wurde angekündigt, dass es sich um eine Special Live Show handelt, wie es sie noch nie gegeben hat. 

Da Angerfist für seine etwas brutalen und düsteren Tracks bekannt ist, passend dazu ja auch seine Maske, kann man sich ja schon mal ausmalen in welche Richtung diese Show gehen wird. Wir sind gespannt!

Wir werden wieder Live vor Ort mit dabei sein und euch mit Bildern und Videos auf unserer Instagram Seite auf dem Laufenden halten. Natürlich gibt es auch wieder einen ausführlichen Nachbericht hier auf unserer Homepage.

Für alle anderen, die am Freitagabend noch nichts vor haben und hingehen wollen, können sich immer noch Tickets hier kaufen.

Natürlich läuft alles in der Arena Now auch wieder „Corona-Proof“ ab, mehr Infos zur Arena Now bekommt ihr hier!

Schaut euch unsere letzten Nachberichte zur Madness Ressurection und zur Rampage Cologne an!

Facts:

Inurface – Angerfist

Arena Now

Freitag, 18.09.2020

Lanxess Arena, Köln

Du suchst noch den passenden Stuff für deinen nächsten Rave? Wir haben alles im Shop, egal ob Clothing, Gadgets, Filme, Camping-Stuff wir haben alles! Schau mal vorbei!