SXRVIVXR Festival – Go hard or stay home, das Motto ist hier Programm, Jebroer, Villian und Ran-D laden zum Hardstyle Car Rave nach Paderborn.

Am Samstag, den 27.06.2020 ist es soweit Ran-D, Villian und Jebroer werden das Autokino am Paderborner Flughafen zum Beben bringen. Mit im Gepäck haben sie 150 Bpm aufwärts.

Es wird steil nach oben gehen, nicht nur Flugzeuge heben dort ab, nein eure Autos werden garantiert zu beben gebracht werden.

(c) Autokino Paderborn

Jebroer, wird euch mit seiner Mischung aus Niederländisch-Deutsch und Englisch und seinen Hits wie „Kind van de Duivel„, „Polizei„,“Weltuntergang Hymnen“ und und…zum Ausrasten bringen.

Die weiteren Vocals übernimmt Hardstyle-MC Villian. Mehr geht nicht, der sympathische Holländer bringt jede Menge zum eskalieren.

Aber das ist noch nicht alles Ran-D ist auch noch mit am Start. Spätestens seit seinem Hit „Zombie“ ist er von keiner Stage dieser Welt mehr wegzudenken und kommt nun nach Paderborn.

Den Support übernimmt CVLN. Mehrere Stunden Hardstyle-Extase erwarten euch am 27.06.2020.

Die 80qm LED-Wand sorgt für die visuelle Unterstützung, Confetti, Co2, Feuer und alles was dazu gehört gibt es natürlich oben drauf!

Seid schnell und sichert euch noch euer Ticket für SXRVIVXR Festival – Go hard or stay home! Zu den Tickets geht es hier!

Es gelten natürlich die üblichen Regeln, Halte Abstand, Aussteigen ist nur im Notfall erlaubt!
Wir freuen uns schon sehr auf das Event!

Facts:

SXRVIVXR Festival – Go hard or stay home

27.06.2020

21.00 bis 0.00 Uhr (Einlass ab 20.00 Uhr)

Mit Ran-D, Villian, Jebroer

Flughafen Paderborn

Flughafenstr. 33

33142 Büren

Facebook-Event

Schaut mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was du für ein gelungenes Car Festival brauchst am Start!