Am kommenden Samstag präsentiert euch das Nibirii Festival Charlotte de Witte und Enrico Sangiuliano in der Arena Now.

Endlich kommen auch Technofans auf ihre Kosten bei ARENA NOW!

Präsentiert werden CHARLOTTE DE WITTE, die man sich aus der Technoszene nicht mehr wegdenken kann, eine der Sternchen am Techno-Himmel! Die Belgierin ist von keiner Stage dieser Welt mehr wegzudenken und wird nun die Lanxess Arena mit ihren einzigartigen Sounds bespielen und die Fans rund um die 360 Grad Stage mehr als glücklich machen.  Mit ihrem dunklen und taktvollen Sound verzaubert sie seit einigen Jahren ihre Fans.

An ihrer Seite spielt der Italiener ENRICO SANGIULIANO, den man sich ebenfalls nicht aus der Szene wegdenken kann.

Sichert euch jetzt noch euer Ticket für Nibirii presents Charlotte de Witte. Direkt zu den Tickets geht es hier!

Wir freuen uns auf den Techno Abend in der Arena! Mit guter Laune und bester Musik! Und natürlich einem Hygiene-Konzept am Puls der Zeit.

Arena Now entwickelte ein Konzept, welches unter Berücksichtigung der Hygienebestimmungen und Abstandsregeln ein sicheres Umfeld für unseren Festival Momente bietet. Mehr Infos dazu hier!

Arena Now macht es möglich, wir freuen uns seht über dieses Konzept und die Möglichkeit unsere Lieblings-Djs auch in diesem Jahr live zu sehen.

Lanxess x Bootshaus x Nibirii x Arena Now! We are ready!

Wer an dem Abend leider nicht in Köln sein kann, der sollte uns auf Instagram folgen, wir nehmen euch in unserer Story live mit in die Arena.

Wenn ihr wissen wollt wie es in der Arena Now ist empfehlen wir euch unsere letzten beiden Nachberichte zu Angerfist und Rampage.

Facts:

Nibirii – Charlotte de Witte und Enrico Sangiuliano

26.09.2020

Arena Now

Lanxess Arena

Köln

 

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei! ->RAVEPEDIA-FESTIVAL-SHOP