Musical Madness lud vergangenen Freitag zur Madness Ressurrection in die Lanxess Arena, mit dabei Sub Zero Project, Aftershock, D-Block & S-te-fan u.v.m. Arena Now macht es trotz Corona möglich.

Gestern ging es in der Lanxess Arena wieder mal mit harten Beats ordentlich zu. In Zusammenarbeit mit Arena Now, Bootshaus und Musical Madness wurden gestern 2300 Leute in der Kölner Lanxess Arena ins Schwitzen gebracht. Natürlich wurde dabei auf die geltenden Corona-Schutzmaßnahmen geachtet. 

Arena Now ist ein einzigartiges Konzept, dass auch in dieser schweren Zeit Shows von Superstar-Djs möglich macht. Mehr zum Konzept findet ihr hier!

Show

Angefangen hat die Show mit Afterschock, dem Newcomer in der Szene, der mit seinen krassen Beats das Publikum direkt aufgewärmt und in Stimmung gebracht hat.

Gefolgt wurde die Show dann von Phuture Noize, der dann eher wieder etwas langsamere und melodische Hardstyle-Beats gespielt hat. Das Publikum konnte sich währenddessen immerhin Getränke holen und sich etwas ausruhen.

Um 22 Uhr haben Sub Zero Project mit ihrer eigenen Show „Rave into Space“ die Hütte dann ordentlich zum Einsturz gebracht. Mit ihrem eigenen Style, der sofort erkennbar ist, haben die sich mehr oder weniger selbst übertroffen und die kompletten 45 Minuten durchgängig die Arena zum eskalieren gebracht.

Zu guter letzt haben dann D-Block & S-te-fan mit ihrer Show das Publikum beglückt. Sie haben 2 neue IDs gespielt, welche vermutlich ihre nächsten Releases werden und die hatten es in sich. Wir sind gespannt!

Fazit

Die Show war mehr als überragend und die Leute hatten wieder mal sehr viel Spaß. Die Stimmung war permanent auf einem Höhepunkt und kaum zu übertreffen.

Arena Now ist das Ding der jetzigen Stunde, wenn ihr noch nicht da wart, geht hin! Es lohnt sich, in den nächsten Wochen kommen u.a. Charlotte De Witte und Boris Brejcha. Eine Übersicht über die kommenden Veranstaltungen findet ihr hier!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euer nächstes Event, dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was du brauchst, von nützlichen Gadgets hinzu spaßigen Artikeln. Schaut mal vorbei!