Die Fallzahlen steigen im Land rasant, dem zum Opfer fallen die nächsten beiden EDM-Veranstaltungen in der Arena Now. Headhunterz und Boris Brejcha holen die Termine nach.

Mit voller Vorfreude blickten wir auf das letzten Wochenende im Oktober, die Arena lud zu „Orange Heart“ mit Headhunterz, Wildstylez und Dj Isaac und zu Boris Brejcha in Conzert. Zwei absolute Highlights.

Orange Heart

Musical Madness präsentiert „Orange Heart“ in der Arena und verkündete bereits vor einigen Tagen, dass die Veranstaltungen leider verschoben werden muss.

Boris Brejcha in Concert

Heute verkündete nun auch das Team von Boris Brejcha, dass die Veranstaltungen leider auf unbestimmte Zeit verschoben werden muss, aber sobald wieder möglich nachgeholt wird. Das ist sehr schade, denn Boris Brejcha´s Shows sind voller Energie, lest es selbst!

Wer mehr über Boris Brechja wissen will, der kann sich auch unser Interview mit ihm hier ansehen!

Arena Now, das Bootshaus und alle anderen beteiligen Veranstalter und Partner beobachten das Infektionsgeschehen genau und sind zu dem Entschluss gekommen die Veranstaltungen zu verschieben. Da eine Durchführung wie es geplant war zur Zeit nicht möglich ist.

Wir sind sehr traurig über diese Entwicklungen, aber die Sicherheit der Besucher, Künstler und allen anderen Beteiligten hat natürlich Vorrang.

Die Tickets behalten ihre Gültigkeit, Ticketinhaber erhalten in den kommenden Tagen eine Email von Ticketanbieter ticket.io mit weiteren Informationen.

Wir hoffen das es bald in der Arena Now weitergeht. Arena Now ist das Show-Highlight in Corona-Zeiten. Unter Einhaltung der Hygieneregeln präsentieren Superstar-Djs in der Arena, auf der 360° Bühne ihre Sets und das Publikum darf in Cubes oder auf den Rängen Platz nehmen und sogar tanzen.

Das Konzept der Arena Now ist deutschlandweit einzigartig. Wir waren bereits mehrfach in der Lanxess Arena zu Gast und es war jedes Mal überragend.

Schaut euch unsere Nachberichte zu den verschiedenen Veranstaltungen an und drückt die Daumen, dass es bald weitergeht in der Arena. 

Hier geht es zu den verschiedenen Nachberichten:

Don Diablo

Raveculture

Rampage Cologne

Madness Resurrection

Inurface

I Am Hardstyle

Nibirii

See you as soon as possible Arena Now!

Rave-Stuff aller Art gibt es bei uns im Shop! Schaut mal vorbei! -> SHOP