Don Diablo ist immer für eine Überraschung gut, derzeit veranstaltet er in seiner Instagram-Story einen Countdown, was kann das sein! Wir haben da Ideen!

Don Diablo ist einer der Djs der die Krise optimal für sich nutzt, er postet regelmäßig immer wieder rätselhafte Sachen in seinen Storys. Seine Live-Sets wo er sich beispielsweise drei Mal parallel zeigt sind legendär.

Nun gibt es in seiner Instagram-Story einen Countdown, jeder Tag hat eine Zahl, ende ist am kommenden Freitag, den 30.10.2020. Was kann das sein? Wir haben da mehrere Ideen.

Idee 1)

Er bringt einen neuen Track raus. Gut, dass ist erstmal nicht so spektakulär, aber es soll noch ein Collab rauskommen, mit jemand ganz besonderem. Was dafür steht ist, dass der Countdown am Freitag endet und Freitag ist ja im allgemeinem der „Record-Release-Day“. Wir vermuten, wenn ist es ein Track mit Imanbek, der grade ziemlich durchstartet.

Idee 2)

Vor kurzem zeigte Don Diablo ein Bild in sehr clean gehaltenes Bild in seiner Story auf dem zu sehen war „Hexagon Art„. D.h. Don scheint eigene Kunst rauszubringen. Fraglich ist nur wann und was es genau sein wird. Wird es Kunst sein die es für uns Fans zu kaufen gibt. Wir vermuten natürlich futuristische Pieces, die sich perfekt in jede Einrichtung einfügen.

Idee 3)

Hat auch etwas mit „Heaxagon Art“ zu tun. Don könnt eine eigene Ausstellung machen, grad gestern zeigte er sich in seiner Story in einer Lagerhalle in der aer in überdimensionalen Hexagon-Zeichen steht, das grad im Bau ist.

Idee 4)

auf Instagram zeigte er sich vor einer Greenscreen im Weltraum-Outfit, vielleicht gibt es ein neues Musikvideo oder sogar einen Film. Wir wissen alle, dass Don auch ein Herz fürs Filme machen hat und er zeigte sein können ja nun auch schon öfter bei Instagram in kurzen Videos.

Wir sind gespannt, was Don da veranstalten wird, mega wird es sowieso, da sind wir sicher!

Dieses Jahr gab es nur einen einzigen Live-Auftritt von Don in der Lanxess-Arena, bei Arena Now. Wenn ihr nicht dabei sein konntet, findet ihr hier unseren Nachbericht!

Checkt Don Diablo´s letzten Release „Invicible“ hier!*

Don Diablo mit unseren Reportern Paul & Ona

Ihr sucht noch den passenden Rave-Stuff? Dann schaut bei uns im Shop vorbei, wir haben alles was ihr braucht. Egal ob Camping-Stuff, Kandi, Filme, Bücher, Gadgets etc. -> SHOP