Das Warten hat bald ein Ende, in knapp 4 Wochen empfängt euch die Commerzbank Arena in Frankfurt zum World Club Dome, diese Jahr steht alles unter dem ‚Space Edition‘ und als wäre das nicht schon genug, hat Big City Beats noch etwas um euch die Wartezeit zu verkürzen, nämlich die World Club Dome Compilation Vol. 30! Die Compliation is randvoll gefüllt mit Hits von W&W, Armin van Buuren, Brohug, Steve Aoki, DVLM, Hardwell, Carl Cox, Adam Beyer, Tiesto, Galantis, Swanky Tunes, Cuebrick u.v.m.

3 CDs umfasst das Teil, je eine CD ist gemixt von einem Top Dj, dieses Jahr sind dies Timmy Trumpet, Felix Kröcher und unser aller Unicorn-Army Anführer und WCD-Urgestein LeShuuk.

Die CD bekommt ab 17,99 Euro z.B. bei Amazon, aber auch als Mp3 Download ab 9,99 Euro.

Wir haben bereits reingehört, die Compilation läuft bei uns in der Redaktion rauf und runter. Wir freuen uns schon wahnsinnig auf den World Club Dome in Frankfurt!

(c) WCD

(c) WCD