Dimitri Vegas & Like Mike und Paris Hilton zusammen im Studio, geht das? Ja das geht und zwar sehr gut!

Dimitri Vegas und Like Mike, die beiden sympathischen Belgier sind Stammgäste auf allen großen Bühnen dieser Welt und sind eine feste Größe in der EDM-Welt, ihre Shows sind legendär, jeder das einmal erlebt hat, kann dies bestätigen.

Auch ihre Produktionen wie ihr zuletzt rausgebrachter Track „Selfish“ sind legendär, „Selfish“ hat bereits 7,5 Mio. Spotify-Aufrufe. Nun wird es Zeit für ihren nächsten Hit, „Best Friends Ass“ ist out now!

Dafür haben sie sich Paris Hilton ins Boot geholt, sie ist nicht nur Erbin des Hotel-Imperiums, Reality-TV Star, sondern auch Dj mit Shows in Ibiza, Las Vegas und auf dem Burning Man.

Der Track hat alles was ein guter EDM-Track braucht eine mega Bassline, Paris Hiltons Stimme, zusammen mit dem Text verleiht dem Track eine spielerische Note. Der Track hat hohes Potenzial euer nächster Ohrwurm zu werden.

Für das Video haben die DVLM und Paris Hilton auch noch Kim Kardashian ins Boot geholt!

Den Track bekommt ihr für alle Streaming/Download-Portale hier

Schaut euch den Trailer zum Musikvideo einfach hier an, das Video erscheint am 20.05.19!

(c) DVLM