Auch Protocol Recordings, das Label von Nicky Romero lässt es sich nehmen und lädt euch so „Nicky Romero & Friends“ m 14.10.21 in Amsterdam ein.

(c) Protocol

Endlich wieder Amsterdam Dance Event, endlich wieder das Feeling spüren, das so unglaublich ist. Für uns ist das Amsterdam Dance Event die schönste Zeit des Jahres! Es gibt unzählige Shows, mit dem ein oder anderen Überraschungsgast, man kann eben nie wissen, was beim ADE so passiert.

Auch Protocol Recordings Label Boss Nicky Romero möchte mit uns endlich wieder in intimer ADE Atmosphäre feiern. Am 14.10., also diesen Donnestag hat er einige besondere Gäste ins Escape geladen und das Beste ist, es gibt noch Tickets! 

Natürlich wieder Nicky Romero für euch spielen, aber er hat auch einige Gäste im Gepäck u.a.IndividualsDeniz KoyuMarc BenjaminTimmo HendriksDØBERTim van Werd und bestimmt auch der ein oder andere Special Guest. In den vergangenen Jahren waren u.a. David Guetta, Martin Garrix, Armin van Buuren und viele andere Special Guest dabei!

Außerdem gibt es auch noch das Protocol Lab im zweiten Raum des Escape und dort stehen BLVNCOMarfTommy Jayden und Laura van Dam auf der Bühne.

Am kommenden Freitag wird Nicky Romero auch seinen neuesten Track rausbringen, den werdet ihr bestimmt schon vorab am Donnerstag hören können. Also schnell noch Tickets holen und ab nach Amsterdam!

In Amsterdam gilt die 3G Regel, wichtig ist das euer Imfnachweis, Genesenennachweis oder Testnachweis als QR-Code (DCC) auf eurem Handy abrufbar ist.