In knapp 6 Wochen geht das DOCKLANDS FESTIVAL an den Start und präsentiert nun das Timetable. Am 01.06.19 wird in Münster geravt und gefeiert.

Wenn ihr wissen wollte, wer alles dabei ist, um euch mit ihren Sounds den Tag und die Nacht versüßen, schaut euch hier den Artist-Trailer an

Wenn ihr vor und beim Festival gut informiert sein wollte, ladet euch die neue DOCKLANDS App für iOS und Android herunter. In der App könnt ihr euch einen eigenen Timetable erstellen und verpasst so keinesfalls eure Lieblings-Acts. Durch Push-Benachrichtigungen seit ihr am Festival-Tag immer in Echtzeit auf dem neusten Stand und verpasst so auch keine spontane Aktion eures favorite Acts.

Die Apps könnt ihr einfach herunterladen.

Für iOS einfach hier klicken

Für Android klickt ihr hier

Die Running Order für die drei Day-Stages ist auch bereits veröffentlicht, so könnt ihr euch schonmal einen Überblick über euren Tag beim DOCKLANDS Festival machen.

 

(c) Docklands

(c) Docklands

(c) Docklands

Wenn ihr noch kein Ticket habt, solltet ihr euch beeilen, denn sie gehen weg wie warme Semmeln. Hier geht es zu den Tickets! Oder ihr holt euch euer Ticket an den folgenden Vorverkaufsstellen:

Münster: Weinbar Idéal , elevator.de, Auditorium Münster , Taco Heroes , WN Ticket Shop, ZWANZIG20

Dortmund: Ticketshop Corsopassage


Essen: Wildcat
Bundesweit unter Ticketmaster Deutschland-Vorverkaufsstellen.

Dates:

DOCKLANDS FESTIVAL
01.06.2019
Am Hawerkamp
48155 Münster

www.docklands-festival.de