Ravepedia-Must Listen Tracks, wir zeigen euch die neuen Tracks der Woche, dieses Mal mit neuen Releases von Nicky Romero, Quintino, Alexander Marcus u.v.m.

Es gibt nichts schöneres als seinen neuen Lieblingstrack zu finden und in die Playlist zu packen, wir helfen euch dabei. Wir stellen euch die Releases der Woche vor, klickt einfach auf dem Link und schon könnt ihr den Track in eure Playlist packen, sowohl als Stream als auch als Download.

Quintino & Emie „In my Head“

(c) Tomorrowland

Quintino meldet sich mit einem energiegeladenen Dancetrack zurück. Der Track wird ganz sicher auf den Bühnen dieser Welt, nicht nur von Quintino, gespielt werden. Der Track hat alles was ein Anthem braucht, eine euphorische Melodie, ekstatischer Drop und upbeat Vocals. Für die Vocals ist Emie mit bei dem Track dabei! Erschienen ist der Track bei Tomorrowland Music.

Quintino: “When I heard this vocal for the first time I was blown away, just really fell in love with it. So happy with the whole vibe of the track, every time I play it on stage it just creates this really special vibe with the crowd and when the drop comes, there’s just like a burst of energy! Love it!”

-> Stream & Download*

Protocol Lab – „ADE 2021“

(c) Protocol

Grade hat Protocol Recordings seine ADE Veranstaltung „Nicky Romero & Friends“ hinter sich gelassen, doch ganz loslassen vom ADE müssen wir noch nicht. Protocol hat soeben die „ADE 2021 EP“ released mit dabei sind Tracks Nicky Romero, Almero, Thomas Nan, Sisters Cap uns SOLR. Eine Mischung aus progressive- und BigRoom House, sowie Deep- und Disco House. 

Protocol Recordings ist das von Nicky Romero in 2012 gegründete Label und bringt immer wieder innovative und neue Releases verschiedener Künstler raus. Mit dabei waren schon Thomas Gold, Deniz Koyu, Teamworx, Futuristic Polar Bears, Trilane, Marcus Santoro, Stadiumx, Tim van Werd, Timmo Hendriks, Marc Benjamin and Nicky Romero selber. 
Protocol Lab – „ADE 2021“ -> Stream & Download*

Alexander Marcus – „Heike“

(c) Karsten Grossmann

Der King of Electrolore gibt mit „Heike“ einen Vorgeschmack auf sein 2022 erscheinendes sechstes Album. „Heike“ ist ein eigentlich trauriger Song, der aber trotzdem Laune macht und die Stimmung massiv hebt. Typischer Alexander Marcus-Sound eben!

Alexander Marcus ist bekannt für seinen Stil, den kein anderer kann, wir empfehlen euch auf jeden Fall mal reinzuhören und wenn ihr die Chance habt ein Konzert zu von ihm zu besuchen.

Wer endlich mal wieder schmerzbefreit abdancen will, „Heike“* ist die Hymne dazu.

Avaion  &Why So Bad – „Fallin“

(c)Joseph Lanzinger


Nachdem sowohlAVAION als auch Why So Sad kürzlich mit ihren eigenen Releases durch die Decke gegangen sind, markiert die erste gemeinsame Single „Fallin`“ nun für beide Künstler einen wichtigen Punkt in ihrer Zusammenarbeit: Während sie ihre jeweils ganz eigenen Trademark-Sounds entwickelt und sich eine loyale Fanbase aufgebaut haben, feiert die neue Single ihre Gemeinsamkeiten und ihre gemeinsame Botschaft. Mit „Fallin`“ legen AVAION und Why So Sad nun eine beeindruckende Single vor, die den Karrieren der beiden Künstler nochmal einen riesigen Extra-Schub verleihen wird.

Mit „Fallin`“ knüpfen sowohl AVAION als auch Why So Sad nahtlos an ihre jüngsten Einzelerfolge an. Why So Sad konnten 17 Millionen Gesamtstreams ihrer Single „Out Of Time“ sowie über 3,5 Millionen Views des begleitenden Clips generieren (5,1 Millionen auf dem Tastemaker-Kanal Elect Music). Der Track steht in Südafrika momentan kurz vor dem Gold-Status. Und auch AVAION konnte mit seiner Single „Pieces“ einen enormen Popularitätsschub verbuchen. Alleine auf Spotify knackte er die 32-Millionen-Stream-Marke und wurde kürzlich in Südafrika mit Platin ausgezeichnet.

-> Stream & Download*

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP