Parookaville, unsere Lieblingsstadt, die nur einmal im Jahr zum Leben erweckt wird, geht in die nächste Runde.

Das Aftermovie ist gestern erschienen und markiert den Übergang vom diesjährigen Festival mit all seinen Erinnerungen und Emotionen an das deutsche Festival-Highlight, in die Vorfreude auf die kommenden Ausgabe im Jahr 2020.

In den vergangenen Wochen gab es bereites „Parookaville unchained“ zu sehen, eine Serie über die Erlebnisse und Emotionen von euch, den Bürgern von Parookaville. Eine Million Streams konnte das einzigartige Festival-Recap Format bereits verzeichnen.

Das offizielle Aftermovie könnt ihr euch hier ansehen.

Einmal Parookaville immer Parookaville, so zumindest heist es für 93% der Bürger, denn sie wollen zurückkehren in die City of Dreams. Mit diesem Wert liegt Parookaville noch vor Tml, Lollapalooza oder Rock am Ring. Parookaville hat Tradition.

Und wer seiner Tradition folgen will, sollte sich kommenden Sonntag fett im Kalender markieren, denn der 06.10.19 ist der offizielle Vorverkaufsstart für die Tickets für Parookaville 2020. Die Besonderheit, keine Pre-Registration ist erforderlich. Alle Ticketkategorien sind am Sonntag ab 12.00 Uhr erhältlich, neben den Regulär-Tickets, Camping- und Hotel Packages sind auch die beliebten Stellplätze für Wohnmobile und Caravans verfügbar.

Also safe the date! Hier geht es zum Ticketshop!

Wir sind gespannt welche Überraschungen und Bernd Dicks und sein Parookaville-Team in den kommenden Wochen und Monaten noch präsentieren werden und wie immer gilt Parookaville we are ready for you!

Facts:

PAROOKAVILLE 2020

17. BIS 19. JULI 2020

WEEZE (NRW)

WWW.PAROOKAVILLE.DE