Livestreams sind aus der Welt wie sie jetzt grad ist nicht wegzudenken. Wir geben euch einen Überblick über die Livestreams die ihr euch regelmäßig geben könnt.

Es ist teilweise schon wie seine Lieblingsserie schauen, wenn man wöchentlich auf den Livestream seiner Lieblings-Djs wartet und sich in Schale schmeißt für zumindest ein Raveerlebnis am Bildschirm.

Neben der Auflistung geben wir euch auch noch Empfehlungen, wie ihr euer Livestream-Erlebnis aufpeppen könnt und so echtes Ravefeeling aufkommt.

Grad wurden neue Regeln der Regierung aufgestellt, da ist eine gewisse Ablenkung daheim sicher willkommen, also hier kommen unsere Streamempfehlungen!

Da Tweekaz – Tweeka TV

Es gibt kaum ein Dj-Duo was den Livestream-Markt so dominiert wie Da Tweekaz, jeden Freitag gibt es Tweeka TV auf ihrem Youtube-Kanal zu sehen und es ist immer eine Mordsgaudi. Ihr Youtube-Kanal hat mittlerweile 270.000 Abonnenten und die Tendenz ist steigend.

(c) Da Tweekaz

Jeden Freitag gibt es eine neue Episode, die jedes Mal unter einem anderen Motto steht und i.d.R. gibt es auch immer Specialguests. Wir erinnern und alle noch an den legendäre Headhunterz und Da Tweekaz „Beef“ und den anschließenden Auftritt aller zusammen in Tweeka TV Livestream.

Wir können euch empfehlen auf jeden Fall mal reinzuschalten, man ist immer gespannt welches Motto die anstehenden Episode trägt, es gab bereits „The Alcohol Edition„, „Halloweeen Edition“ und als Gäste zum Beispiel Ran-D, Warface, Atmozfears und viele weitere!

Hier geht es direkt zum DA Tweekaz-Youtube Kanal!

Außerdem könnt ihr euch Live in den Stream per Zoom dazu schalten lassen und zeigen wie ihr abgeht! Sorgt für die richtige Atmosphäre mit der ihr sicherlich auch per Zoom bei Da Tweekaz zu sehen seien werdet. Wie wäre es denn mit UV-Farbe* für dein Gesicht und eine Schwarzlicht-Lampe* für die richtige Stimmung? Geil ist auch Partybeleuchtung* in deinem Wohnzimmer?

Le Shuuk – Switch to Twitch

Le Shuuk einer unserer liebsten deutschen Djs, streamt auch regelmäßig bei Twitch. Sein LivestreamSwitch to Twitch“ welchen er mittlerweile aus seinen eigenen Store streamt, ist legendär.

(c) BigCityBeats / Le Shuuk

Nachdem seine Frau, seine Nachbarn und seine Hündin Lilo es nicht mehr aushalten konnten, wenn er von zu Hause streamt hat er sich eine Lagerhalle angemietet und macht nun von da aus weiter. Eigentlich können auch Zuschauer bei seinem Streams Live vor Ort sein, allerdings ist da derzeit die aktuelle Corona-Schutzverordnung zu beachten.

Chris, wie Le Shuuk mit bürgerlichem Namen heist bietet neben klassischen Musiklivestreams auch Sondereditionen wie z.B. Wein-Tasting oder Zockerpartys an.

Auf seinem Twitch-Kanal findet ihr eine Übersicht mit den nächsten Sendeterminen. Seid dabei, um mit Le Shuuk einen oder auch zwei zu trinken und eure und seine Hütte abzureißen.

Falls ihr noch mehr über Le Shuuk wissen wollt, seht euch hier unser Interview mit ihm an!

Kontor Dj Delivery Sevice

Seit Anbeginn der Einschränkungen durch die Pandemie gibt es den Kontor Dj Delivery Service von Kontor Records.

(c) Kontor Records

Kontor Records ist Deutschlands erfolgreichstes Label für elektronische Musik. Das beste ist Kontor streamt täglich und kostenlos auf Twitch und Youtube.

An Silvester sahen zum Beispiel sich über 100.000 Leute den Stream von Jerome, dem Aushängeschild von Kontor Records an und feierten mit ihm in ihren eigenen vier Wänden. Gestreamt wird aus Hamburg, dem Sitz von Kontor Records.

Verschiedenen Gäste spielen beim Kontor Dj Delievery Service mit dabei waren schon Markus Gardeweg, Scooter mit einer legendären Show, Vice und viele weitere.

Für eure tägliche Dosis Liveaction klickt euch in den Kontor Dj Delivery Service auf Twitch oder Youtube rein. 

Pretty Pink – Deep Woods

(c) Pretty Pink

Pretty Pink, Djane aus Deutschland, um genau zu sein aus dem Harz streamt jeden Montag ab 19 Uhr. Mittlerweile leibt sie in Leipzig.

Sie ist auf vielen Bühnen dieser Welt zu Gast sein es das Tomorrowland in Belgien oder das Luft & Liebe Festival in Duisburg.

Ihr Stil ist Melodic- und Deephouse also genau das richtige für den Montagabend, um den ersten Tag der Woche ausklingen zu lassen.

Ihren Stream gibt es nicht nur bei Youtube und sunshine live, sondern auch auf Soundcloud, Spotify und vielen anderen Kanälen, eine Übersicht findest du hier!

GPF – The Greazy Show

(c) GPF

GPF aka Greazy Puzzy F*ckerz sind aus der Hardsytle-Szene nucht merh wegzudenken. Aus einem Spaß den sich Dj Caine und sein Kumpel Matty erlaubten, wurde mehr als sie gedacht haben.

Über 41.000 Fans zählt GPF bei Youtube und ihr solltet euch den wöchentlichen Stream auf jeden Fall ansehen. Ihr findet ihn hier! 

Max Fail – Maxfail_TV

Der Dj Max Fail streamt auch regelmäßig auf Twitch.

Es gibt eine Mischung aus Musik, Gaming und Chat und das jeden Tag er Woche. Er ist also eigentlich immer für euch da!

Schaut einfach mal bei ihm vorbei. -> Maxfail_TV

Schaut euch euren Lieblingsstream nicht einfach nur an, macht daraus euer Event. Denn das ist es doch was wir alle lieben. Festivals und Events und uns darauf vorbereiten. Dekoriert euer Zuhause, dekoriert euch und legt dann richtig los, wenn der Stream startet. Klickt euch in unserem Shop mal durch die Produkte im Bereich „Home-Rave“ und „Festival Outfit“ und lasst euch inspirieren!