BigCityBeats World Club Dome – Snow Edition 2019 – Festivalfeeling am höchten Punkt Europas

Die Snow Edition des World Club Dome und damit gleich die Per-Party zur Winter Edition des World Club Dome, welche im Januar in Düsseldorf sattfindet.

140 Worldclubber bestehend aus Vip´s und ausgelosten Gewinnern, feierten am möchten Punkt Europas, dem Jungfraujoch in den Schweizer Aplen. Mit dabei Jasmin Wagner, Frank Rosin, Molina Frust, Giulia Siegel u.v.m.

 

(c) WCD / Julien Duval

Die Anreise übernahm der ICE Club Train, von Frankfurt aus, der Metropole des World Club Dome, ging es rasant in Richtung Snow Edition, über Mannheim, Karlsruhe und durch den der Eiger Nordwand nach Interlaken in der Schweiz. Im Zug mit dabei u.a. Le Shuuk, welcher für die angemessene Stimmung im Zug sorgte.
Exclusiver als die Snow Edition geht nicht, die Tickets gab es nicht zu kaufen, die glücklichen Mitreisenden wurden aus WorldClubbern gezogen, welche bereits ihr Ticket für die Winter Edition des World Club Dome gekauft haben.
Auf rund 3500 Meter Höhe, dem Top of Europe, dem Jungfraujoch, from höchst gelegenen Bahnhof Europas, wurde dann am Samstag gefeiert. Auf dem Line-Up standen EDX, selber Schweizer, Moguai, ebenso Mausio und Koreas erfolgreichste Diane Dj Soda.

(c) WCD / Julien Duval

Für alle die das Glück hatten dabei zu sein, eine unvergessliche Erfahrung und der perfekte Jahresabschluss für BigCity Beats. Schaut euch das Aftermovie zum ersten Tag der Snow Edition unten an!

Das Jahr geht für BigCityBeats und den World Club Dome zu Ende, doch direkt im Januar geht es weiter mit der Winter Edition des World Club Dome in Düsseldorf.

Vom 10. bis 12. Januar 2020 wird die Merkur-Spielarena in Düsseldorf wieder zum größten winterlichen Club der Welt. Wir freuen uns schon mehr als mega auf die Winter Edition.

Tickets für die Winter Edition kriegt ihr hier!

Wer auf dem Line-Up steht könnt ihr hier nachlesen!

Wie es uns auf der vergangenen Version der Winter Edition des World Club Dome gefallen hat, seht ihr hier!

Facts:

BigCityBeats 

World Club Dome – Winter Edition 2020

10.01. bis 12.01.2020

Merkur Spiel Arena

Düsseldorf

https://www.worldclubdome.com/

https://www.facebook.com/BigCityBeatsOfficial/videos/2593921233995173/