Scooters LivestreamI want you to Stream“ erreicht 2 Millionen Zuschauer.

Zuhause bleiben ist das Motto dieser Zeit. Auch Scooter fordern euch auf daheim zu bleiben. Innerhalb weniger Tage arrangierten sie den „I want you Stream„-Livestream. Ein Livekonzert das seinen gleichen sucht. H.P. Baxxter verbreitete  eine Stunde lang Partystimmung und das direkt in euer Wohnzimmer.

H.P. Baxxter freut sich über den Erfolg „Wahnsinn, ich hätte nie vermutet dass so viele Leute diese Show sehen. Ich freu mich, dass wir für ein bißchen Ablenkung und gute Laune sorgen konnten!“

Ab 03.04. gibt es den Liveauftritt als Stream und Download auf allen Plattformen. Außerdem gibt es ein „I want you to Stream“-Shirt über Bravado zu kaufen, die Einnahmen gehen an die Scooter-Roadcrew, die wegen der ausfallenden Konzerte unter finanziellem Druck stehen.

Wenn ihr jetzt schon voll im Scooter Fieber seid, schaut euch unserer „Wickede 10-die besten Scooter Hits aller Zeiten“ an.

Den „I want you to Stream“ Livestream gibt es nun auch jederzeit abzurufen als Stream*.

Das Video des „I want you to Stream“-Auftritts könnt ihr euch jederzeit ansehen.