Kontor senden an Ostern 24 Stunden live aus ihrem Headquarter in Hamburg. An den Decks wird euch mit der richtigen Portion Beats Kontor Resident Jerome versorgen.

Der Kontor Dj Delivery Service wurde vor kurzem ein Jahr alt und feierte sein Jubiläum mit 100.000 Zuschauern und einem 28-stündigen Jubiläums-Stream.

(c) Kontor

Aber Kontor gönnt sich keine Pause und startet am 03. April schon in das nächste Highlight. Es wird einen 24. Stunden Oster-Livestream. Ab 18.00 Uhr steht für 24 Stunden Jerome an den Turntables.

Jerome ist das Aushängeschild von Kontor Records und natürlich somit regelmäßiger Gast beiM Dj Delivery Service. Sein Track „Light*“ hat inzwischen Goldstatus und ist gern gespielter Track in allerhand Sets weltweit. Collabs mit Le Shuuk und Gabry Ponte, sowie Remix Aufträge von Armin van Buuren, Timmy Trumpet und Sam Feldt folgten. Jerome begleitet als Resident seit vielen Jahren die Kontor Top Of The Clubs Tour und mixt bis heute viele Kontor Compilations in seinem ganz besonderen Style. Auch den Kontor DJ Delivery Service füllt Jerome seit Beginn an mit Sets, dem Jerome IRL und einem Producer Workshop.

Jerome ist bereit für das längste Dj-Set seiner Karriere und das auch noch live aus der schönsten Stadt Deutschlands Hamburg. Es warten auch noch einige Highlights. Kevin Kunitz wird ihn unterstützen und auch ihr könnt auch interaktiv am Stream teilnehmen und kleine Videos und Sprachnachrichten senden.

Also unser Ostern ist gerettet!

Mehr zu regelmäßigen Livestreams erfahrt ihr hier!

Raver-Stuff gesucht? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei. Wir haben alles was das Herz begehrt, egal ob für Festival, Homerave, Filme, Bücher etc. RAVEPEDIA-SHOP!