Die People of Tomorrow werden sich am 31.12.2020 vor den Bildschirmen vereinen. Wir zeigen exklusiven Einblick ins Stage-Design der Tomorrowland Silvester-Ausgabe. 

Seit ein paar Stunden gibt es die Tickets für das Silvester-Spektakel „Tomorrowland 31.12.2020“ zu kaufen. Das Tomorrowland beschert uns in diesem merkwürdigen Jahr zumindest an Silvester das Highlight. Wir können unsere Lieblings-Djs auf 4 Stages erleben und das ganz bequem von zu Hause aus.

Mainstage 2020 / (c) Tomorrowland

Von zu Hause aus ist das Stichwort, weltweit wissen wahrscheinlich die Wenigsten wie und mit wem sich Silvester feiern (dürfen). Wir sind dem Tomorrowland jetzt schon dankbar für die Silvesterausgabe. Denn egal im welchem Umfang man feiert, die digitale Silvesterausgabe ist mit dabei.

Nach der fulminaten digitalen Sommerausgabe des Tomorrowlands steht nun das nächste Online-EDM-Highlight bevor. Falls ihr selber nicht an „The Reflection of Love – The digital Festival“ teilgenommen habt, dann könnt ihr euch hier einen Eindruck dazu verschaffen.

Imposante Stages, täuschend echt gebaut in 3-D. Mit dabei Visuals, Feuerwerk, Stimmen echter Leute und pures Tomorrowland-Feeling. Genau das erwartet und alle jetzt auch wieder an Silvester! 

Die People of Tomorrow kommen wieder zusammen und 25 Top-Djs werden für sie on Stage sein.

Das Stage-Desgin verspricht jetzt schon pures Festivalfeeling, Gänsehaut und das einzigartige Wir-Gefühl. Taucht ein in NAOZ!

NAOZ besteht aus 4 magischen Welten, in denen die ikonischen Themen Tomorrowlands verwendet werden und die Besucher 4 faszinierende und akribisch gestaltete digitale Bühnen erkunden können.

Boys Noize, Diplo, Duck Sauce, Netsky, DJ Snoopadelic und Tchami – werden in die Planaxis-Bühne eintauchen, eine prächtige und mythische Unterwasserwelt, die sich aus dem Meer empor erhebt und The Story of Planaxis weiterführt.

Die Planaxis Bühne am 31.12.2020 / (c) Tomorrowland

Die Melodia-Bühne, inspiriert von einem Opernhaus, wird ein neues Kapitel im Secret Kingdom of Melodai enthüllen. On Stage werden sein u.a. Armin van Buuren, Charlotte de Witte, David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Jack Back, Lost Frequencies, Major Lazer und Martin Garrix.

Die größte Bühne wird die Atmosphere-Stage sein und House und Techno-Acts begrüßen wie  Artbat, Camelphat, Kölsch b2b Joris Voorn, Maceo Plex und Meduza. Sie zeigt Pracht und Majestät in Stil und Größe und ist dafür gemacht, ein Meer von Menschen zu empfangen.

Freedom Stage 2020 / (c) Tomorrowland

Im Unterwasser-Tunnel „Pulse“ wird es dann richtig zur Sache gehen und ein Hardstyle-Fest gefeiert werden. An den Reglern Brennan Heart presents I AM HARDSTYLE ft. Villain, Ran-D, Wildstylez; Coone, D-Block & S-te-Fan, Da Tweekaz und Sub Zero Project.

Tickets gibt es ab 20 Euro. Mehr zu den Tickets findet ihr hier!

Direkt zum Ticketshop -> Tomorrowland Ticketshop

Zu dem Tickets gibt es auch wieder verschiedenen Packages, die euere Silvesternacht mit Tomorrowland unvergesslich machen. Das Tomorrowland startet egal wo ihr euch auf der Welt befindet um 20.00 Uhr Ortszeit, d.h. niemand wird etwas verpassen.

Wir sind schon mega gehyped auf das was Tomorrowland da wieder mit uns allen vorhat!

(c) Tomorrowland

Ihr sucht noch den passenden Stuff für eure Silvester-Party, euer Stream-Erlebnis oder sonstigen Ravekram? Dann schaut mal bei uns im Shop vorbei! -> SHOP!