Unsere Lieblings-Compilation „Kontor Top Of The Clubs“ präsentiert die größten Hits des Jahres 2020!

Kontor Top Of The Clubs ist die erfolgreichste Dance-Compilation und versorgt euch regelmäßig mit den angesagtesten Hits.

Auch wenn dieses Jahr komplett anders ist und war, als alles was zuvor da gewesen ist, können wir uns auf den musikalischen Rückblick von Kontor Records verlassen.

69 der größten EDM-Tracks des Jahres 2020 vereint auf einer Compilation. Aufgeteilt in „Top Of The Clubs„, „House OF House“ und „Festival Sounds„. Alles natürlich im Non-Stop Mix ohne lästige Unterbrechungen.

(c) Kontor Records

Mit dabei sind Tracks von VIZE, Robin Schulz, Felix Jaehn, Sam Feldt, Jerome, Oliver Heldens, Scooter, Finch Asozial, Armin van Buuren, Dimitri Vegas & Like Mike, Timmy Trumpet, Nicky Romero und und und…

Die Compilation gibt es sowohl als Download, Stream oder Audio-CD*.

Die CD wird es bald bei uns auf Instagram zu gewinnen geben! Wer uns noch nicht folgt, sollte das jetzt schnell nachholen! -> Ravepedia auf Instagram