Tomorrowland hält uns mit dem nächsten Teaser für die in drei Tagen stattfindende Silvesterausgabe auf Trap. Dieses Mal gibt es einen Einblick in die Show von MArtin Garrix.

Bei der Sommerausgabe des digitalen Tomorrowlands war sein Set eines der meist gefeierten. Das wird jetzt im Winter garantiert genauso sein.

Versprochen wird ein high-energy Set gefüllt mit brandneuer Musik, also vielen ID´s. Das ganze Spektakel spielt sich auf der Melodia Stage ab. In der Preview kriegt ihr einen Einblick mit seinem mega Hit „Ocean“.

Sichert euch für das digitale Festivalhighlight schnell noch euer Ticket, los geht es ab 20 Euro. Hier kommt ihr direkt in den Ticketshop!

Mehr Infos zu den Tickets und Packages findet ihr hier!

Los geht es egal wo ihr auf dieser Welt seid, los geht es um 20.00 Uhr Ortszeit. Mehr Infos zu den Stages und zum digital Festival bekommt ihr in unserem Vorbericht.

(c) Tomorrowland

Auf dem Line-Up stehen u.a. MArtin Garrix, Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies, D-Block & S-te-fan, Brennan Heart, Tchami, Boys Noize, Medusa, David Guetta, Dj Snoopadelic u.v.w. Das volle Line-Up und das Timetable findet ihr hier!

Wir werden an Silvester live berichten und euch mit ins Tomorrowland am 31.12.2020 nehmen. Folgt uns dafür auf Instagram falls ihr es noch nicht tut! Gern könnt ihr uns verlinken und uns zeigen wie wir ihr im Lockdown den Stream feiert. Wir freuen uns!

Rave Stuff benötigt? Dann checkt gern mal unsern Shop ab! Wir haben alles was das Festival- und Raveherz höher schlagen lässt. Wir freuen uns wenn ihr mal reinschaut! -> SHOP!