„One More Dance“ ist R3HAB`s neues Meisterwerk, zusammen mit Alida liefert er den Track, der dir Kraft geben wird.

Er ist einer der bekanntesten und erfolgreichsten Dj´s und Produzenten in der EDM-Szene. Was er anfasst, wird ein Hit. Nebst den perfekten Beats gibt es dieses Mal auch emotionale Vocals dazu. „One More Dance“ wird euch garantiert im Kopf bleiben.

(c) Sony Music

Es ist genau der Track für diese Zeit, in der wir uns alle grade befinden. Die Platz 13 in der DjMag Top 100 2020 Liste, holt sich für den emotionalen Track die Singer und Songwriterin Alida ins Studio. Ihre Stimme bringt die Vocals perfekt zur Geltung uns unterstützt R3HAB´s Produktion mit der gewünschten Emotionalität.

„‚One More Dance’ handelt von der Kraft der Musik, die uns von unserem Schmerz ablenken und dazu beitragen kann, Mut zu fassen und die Probleme unseres täglichen Lebens zu lösen. Sie ist wie eine Droge, die uns ein bisschen länger in einer Fantasiewelt verweilen lässt – also drückt ‚Play’ und verliert euch in ‚One More Dance’ – und holt euch die Stärke die ihr braucht, um all den Situationen gegenüberzutreten, denen ihr ausgesetzt seid.“ – R3HAB

„Dies ist einer der ersten Songs, die wir geschrieben haben, als im März der Lockdown in Los Angeles kam. Es war eine Zoom-Session zwischen Oslo und LA mit sehr langsamem Internet, die zu diesem hochaktuellen Dance-Track geführt hat. Mit R3HAB zu arbeiten war großartig und wir brennen förmlich darauf, diesen Track jetzt mit der Welt zu teilen!“ – Alida

Hier geht es zum Stream & Download!*