Tomorrowland veröffentlicht exklusiv einen Teaser zum Set von Dj Snoopadelic aka Snoop Dogg beim Tomorrowland an Silvester.

In genau 4 Tagen ist es soweit, die Silvesterausgabe des Tomorrowland geht über die Bühne, genau genommen über die digitale Bühne.

4 Stages kreiert für die digitale Erlebnisplattform NOAZ, lassen uns an Silvester ab 20 Uhr an das Digitale Festival vom Sommer anknüpfen. Mehr Infos findet ihr dazu hier!

Dj Snoopadelic aka Snoop Dogg spielt auf der Planaxis Stage. Einen 5-Minütigen Teaser hat Tomorrowland jetzt veröffentlicht.

Mit „Drop it like it´s hot“ einem seiner größten Hits macht er uns hungrig auf das was Silvester auf uns zu kommt.

Sichert euch für das digitale Festivalhighlight schnell noch euer Ticket, los geht es ab 20 Euro. Hier kommt ihr direkt in den Ticketshop!

Mehr Infos zu den Tickets und Packages findet ihr hier!

(c) Tomorrowland

Los geht es egal wo ihr auf dieser Welt seid, los geht es um 20.00 Uhr Ortszeit. Mehr Infos zu den Stages und zum digital Festival bekommt ihr in unserem Vorbericht.

Auf dem Line-Up stehen u.a. Dimitri Vegas & Like Mike, Lost Frequencies, D-Block & S-te-fan, Brennan Heart, Tchami, Boys Noize, Medusa, David Guetta, Dj Snoopadelic u.v.w. Das volle Line-Up und das Timetable findet ihr hier!

Wir werden an Silvester live berichten und euch mit ins Tomorrowland am 31.12.2020 nehmen. Folgt uns dafür auf Instagram falls ihr es noch nicht tut! Gern könnt ihr uns verlinken und uns zeigen wie wir ihr im Lockdown den Stream feiert. Wir freuen uns!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für eure Silvester-Party? Dann schnell ab in unseren Shop, wir haben alles was das Raverherz höher schlagen lässt.