Ihr müsst die kalten Wintertage nicht ohne eine Stück Parookaville verbringen, die neue Merch-Winterkollektion ist draußen und euer perfekter Beglleiter an kalten Tagen.

Wir warten schon alle sehnsüchtig auf den kommenden Sommer, um endlich wieder die City of Dreams besuchen zu können. Endlich wieder Madness, Love und pure Hapiness.

(c) Parookaville

Auch das Parookaville-Team kann es ganz sicher kaum abwarten seine Bürger wieder in der Stadt von Bill Parooka begrüßen zu dürfen. Aufgrund der weltweiten Situation konnte in diesem Sommer eine Mini-Ausgabe mit 100 Gästen stattfinden. „Parookaville-Live from the City“ lud je 100 Gewinner ein an 2 Tagen ein mit W&W, Topic, Brennan Heart u.v.m. zu feiern. Alle anderen konnten sich das Event natürlich weltweit im Stream anschauen.

Außerdem wurde natürlich auch noch in der Warsteiner-Parooka-Chruch geheiratet, wir hatte die Möglichkeit bei der Hochzeit dabei sein, schaut euch unseren Bericht zu diesem magischen Ereignis hier an!

Um euch nun die Wartezeit, bis die Tore von Parookaville sich am 16. Juli 2021 wieder öffnen bringt Parookaville neue Teile seiner Merch-Kollektion raus.

„Never Stop Dreaming“ Hoodie

(c) Parookaville

Never Stop Dreaming“ das ist das Motto derzeit.

Wir träumen mit Gewissheit davon das wir alle bald wieder in Weeze das Parookaville besuchen können und wir werden es und das Festival unseres Lebens feiern.

Trage deine Überzeugung auf der Brust und lasse dich von dem super cozy Hoodie mit 100% Baumwolle wärmen.

Hier geht es direkt zum Hoodie in der Parookaville-Boutique. 

 

„X-mas“- Pullover

(c) Parookaville

Ugly Christmas Sweater waren gestern, hier kommt der Parookaville-Weihnachtspullover.

Der macht sich nicht nur in diesem Jahr gut unter Weihnachtsbaum sondern auch in den kommenden Jahren. Ein Teil das dich zur Weihnachtszeit immer wieder direkt mit deinem Gedanken wieder zum Parookaville Festival beamt!

Hier könnt ihr es direkt in der Parookaville-Boutiqoue in eurem Warenkorb packen. 

 

„Never Stop Dreaming“ – Beanie

(c) Parookaville

Das Beanie gibt es in blau und in gelb und ist kuschelig weich und wärmt deinen Kopf an kalten Wintertagen und sieht dabei noch mega aus.

Natürlich mit „Never Stop Dreaming„-Aufschrift und dem Parookaville-Logo.

Hier könnt ihr das blaue Beanie und das gelbe Beanie direkt in der Parookaville-Boutiqoue bestellen.

 

 

„Icons-Never Stop Dreaming“-Wendebettwäsche

(c) Parookaville

Unser absolutes Highlight in der neuen Merchkollektion ist diese Wendebesttwäsche.

Entweder du schläfst unter den vielen kleinen Parookaville-Logos oder unter der „Never-Stop-Dreaming„-Aufschrift und träumst von den Tagen und Nächten in der City of Dreams.

Die Bettwäsche ist aus 100% Baumwolle. Das Kissen ist 80×80 cm und der Bettbezug 135 x 200 cm.

Holt euch hier das Accessoire für kuschelige Parookaville-Träume!

„Cloud Allover“ – Masken

(c) Parookaville

Die atmungsaktiven „Cloud-Allover-Masken“ gibt es in drei Farben und sind der Begleiter 2020 und wahrscheinlich noch etwas darüber hinaus.

Sie sitzen perfekt über deiner Nase und deinem Mund und sehen dazu noch klasse aus. Die Community-Masken sind aus alltäglichen Stoffen hergestellt und bieten keinen medizinischen Schutz vor Viren, sondern sollen für Tröpfchen Infektionen vorbeugend sein.

Wear you Mask and Stay Safe!

Die Masken gibt es in schwarz, rosa und gelb

Alle andere Teile in der Parookaville-Boutiqoue findet ihr hier!

Wir haben gute Nachrichten in unserem Adventskalender gibt es morgen (24.12.2020) Teile aus der Parookaville-Winterkollektion zu gewinnen. Schaut also schnell bei uns auf Instagram vorbei!

Ihr wollt noch mehr über das Parookaville-Festival wissen? Dann schaut euch unsere Reviews zu dem Festivalausgaben 2018 und 2019 an!

Falls ihr noch kein Ticket für Parookaville 2021 habt, dann wird es aber höchste Zeit. In unserem Ticketguide findet ihr alle Infos zu dem Ticketkategorien und Unterkünften auf der Campsite. Hier kommt ihr direkt in den Parookaville-Ticketshop!

Facts:

Parookaville 2021

16. bis 18. Juli 2021

Weeze (NRW)

https://www.parookaville.com/de/

(c) Parookaville / PV19_Mainstage_©Saskia-Gauke_1200