Rolls-Royce Motorcars Cologne präsentiert die BigCityBeats ClubKitchen live aus Kölner Showroom mit Sets von Le Shuuk, Hugel und Paul Lomax im Livestream!

Der erste BigCityBeats Livestream des Jahres 2021 geht am 08. Januar 2021 aus Köln an den Start. Dabei gibt Sternekoch Alexander Wulf Vollgas und kreiert ein Gourmet-Menü live. Außerdem wird zum ersten Mal BgCityBeats GLAM integriert. 

(c) BigCityBeats

Passender könnte das Datum nicht sein, am 08. Januar wäre die Winteredition des World Club Dome in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf gestartet. Wie wir alle wissen, sind derzeit Großveranstaltungen immer noch verboten. Weiterhin im Boot ist Rolls-Royce Motorcars Cologne und gibt seinen Showroom für das Event frei.

BigCityBeats verschmilzt mit Rolls Royce und zwei erfolgreiche Marken kooperieren auf noch nie da gewesene Weise. Von 18 bis 23 Uhr das ganze Event als Livestream. Musik gibt es dazu von Le Shuuk, Hugel und Paul Lomax.

BigCityBeats Glam schaltet Promis und VIPs aus der ganzen Welt hinzu und sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre.

Maria Nitzsche (Brand Manager Rolls-Royce Motorcars Cologne): „Trotz außergewöhnlich schwierigen Zeiten starten wir das neue Jahr virtuell mit unserem Motto – Stay safe and keep your spirits up!“

Bernd Breiter (CEO BigCityBeats GmbH): „Es geht darum ein Zeichen zu setzen und das gleich am Anfang des Jahres.“