Nachdem Swedish House Mafia als Closing Act für das Creamfield Festival in 2019 bekannt gegeben wurden, geht nun der nächste Headliner an den Start!

Deadmau5 wird am Festival-Freitag spielen und es wird seine einzige Show in GB sein.

Seinen ersten Creamfields-Auftritt hatte der aus Kanada stammende Dj im Jahr 2008, er kann also auf eine lange Creamfields-Geschichte zurückschauen.

Jedem EDM-Fan ist Deadmau5 mit seinem Helm bekannt und er ist eine feste Größe in der Szene. Joel Thomas Zimmermann hat sich selber den Namen Deadmau5 verpasst, da er eines Tages einen üblen Geruch in seinem Zimmer wahrgenommen hat, er fand ein Maus-Skelett in seinem Computer, seine Freunde nannten ihn seit dem dead mouse, er brauchte einen Chatnamen, welcher aber nur aus 8 Zeichen bestehen durfte, so kam er dazu sich Deadmau5 zu nennen und blieb dabei!

Wir sind uns mehr als sicher, dass die Macher des Creamfields noch weitere mega Acts an den Start bringen.

Sichert euch eure Tickets, wir freuen uns schon sehr auf das Festival-Highlight Englands.

Weitere Infos und Links zu dem Ticketshops unter http://www.creamfields.com

Dates

Creamfields UK

22. Bis 25 August 2019

Dearsbury, England

c) Mike Davies / Creamfields

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?