Ravepedia präsentiert den Ravebag, die perfekte Tasche für dein nächstes Event.

Wer kennt es nicht? Man will zum Festival, in den Club oder zum Konzert und findet einfach nicht die richtige Tasche für all seinen Kram. Die einen sind zu groß, die anderen sind zu klein.

Da schaffen wir jetzt Abhilfe mit der RAVEBAG.

Deine perfekte Bag für jedes Event und auch jede andere Gelegenheit. Unsere RAVEBAG ist bequem, sicher, geräumig und wasserabweisend.

Jeder Situation bist du mit deinem neuen Festivalrucksack gewappnet. Alle deine Sachen passen rein, es gibt Geheimfächer in denen du deine Wertsachen diebstahlsicher aufbewahren kannst.

Trotzdem ist der RAVEBAG nicht zu groß und erfüllt i.d.R. die Auflagen der Taschengröße.

Es kann nervig werden, der Turnbeutel schneidet nach einiger Zeit an den Schultern ein und ist einfach nur noch lästig, nicht mit der RAVEBAG. Dicke, verstellbare Tragegurte lassen dich stundenlang abdancen ohne einzuschneiden.

Der Zugmechanismus lässt nichts herausfallen, Taschen im Inneren sorgen für Ordnung, sodass du alles schnell griffbereit hast. Eine Reißverschluss-Tasche am Rücken bietet optimale Sicherheit für deine Wertsachen, Taschendiebe haben keine Chance.

Es passt alles rein, Handy, Geldbörse, Jacke und und und. Der RAVEBAG bietet im Inneren ein Ordnungssystem, sodass nichts einfach in der Tasche nicht zu finden ist.

Wasserabweisendes Material schützt eure Sachen vor einem Regenschauer, auch wenn wir es nicht wahrhaben wollen es kann auch mal regnen….

Es gibt verschiedene Designs sowohl für Girls als auch für Boys. Ihr könnt aus neun verschiedenen Designs wählen, da ist sicher für jeden das passende Design dabei.

Passend dazu gibt es bei uns auch noch eine Trinkblase, so könnt ihr eure RAVEBAG auch in einen Trinkrucksack verwandeln.

Sichert euch jetzt schon die Bag für die kommende Saison! Auch wenn derzeit nur die ein oder andere Veranstaltung in Aussicht steht, legt euch trotzdem die RAVEBAG zu, denn Vorfreude ist die schönste Freude.

Check die genaue Produktbeschreibung hier!

Der Versand ist kostenlos! Kann aber aufgrund der derzeitigen Situation etwas länger dauern!