Zum 6. Mal hätte das Strandfieber-Festival dieses Jahr in Goldenstedt stattgefunden. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wir freuen uns auf den 04. September 2021!

Wir hoffen und gehen fest davon aus, dass wir im kommenden September alle so wie wir es kennen wieder zusammen feiern können. Das hofft auch das Team von Strandfieber Festival und lädt euch nach Goldenstedt ein, direkt am See mit Top-Djs zu feiern.

(c) Strandfieber

Auf drei Bühnen wird zu allen Genres der elektronischen Musik gefeiert, das Strandfieber Festival konnte schon einige Acts begrüßen, wie z.B. Mattn, Fabian Farrel, Boris Brejcha, Mike Williams, Plastik Funk, Steve Norten, Firebeatz, Ummet Ozcan, Thrid Party u.v.m. 

Auch im kommenden Jahr garantieren wir euch, dass es ein herausragendes Line-Up geben wird!

Falls ihr noch nicht bei Strandfieber Festival wart, dann schaut euch doch unsere Review zur Festivalausgabe 2018 an.

Wer sein Ticket für 2020 noch hat steht für 2021 jetzt schon auf der Gästeliste. Für alle die die sich ein Ticket zulegen wollen, hier geht es direkt in den Ticketshop!

(c) Strandfieber

Uns gefällt am Strandfieber Festival besonders gut, die Liebe zum Detail, das Festivalgelände ist sehr liebevoll gestaltet. Alles ist übersichtlich und das Line-Up ist immer einfach nur erste Sahne!

Liebes Strandfieber-Festival wir sehen uns definitiv im September!

Facts:

Strandfieber Festival 

04.09.2020

Goldentstedt

https://www.strandfieber-festival.de/

Ihr sucht noch das Zelt, den Schlafsack, den Campingkocher für euer nächstes Festival? Dann ab in unseren Shop, wir haben alles was ihr für ein perfektes Festival braucht!-> SHOP!