Heute ist der zweite Tag des Parookaville 2020 Streams – Life from the City. Nebst einer Pressekonferenz stand auch die Parookaville-Hochzeit auf dem Programm.

In diesen besonderen Zeiten hat auch das Parookaville Festival sich etwas besonderes überlegt. Einen 2-Tages Stream direkt aus der City of Dreams.

Live from the City

Gestern standen u.a. Topic, Tujamo und Felix Jaehn auf dem Programm. Nur 100 Zuschauer durften gestern dabei sein, die Tickets gab es nicht zu kaufen, sondern nur zu gewinnen.

Das Parookaville ist einfach mal von ca. 80.000 qm auf 40×40 Meter gesschrumpft und trotzdem ist das Parookaville Feeling von Love, Madness und Pure Hapiness zu spüren. Ein kleines Parookaville mit vielen Stadtelementen wie der Bill Parookastatue, der Parooka-Church, der Lottery, dem Penny Tower usw. sind aufgebaut worden.

Wir waren heute zu Gast in der Mini-Ausgabe der City of Dreams. Bernd Dicks stand uns Rede und Antwort bei der Pressekonferenz zu Parookaville – Live from the City. Bernd Dicks und sein Parookaville blicken positiv in die Zukunft  und gehen davon aus, dass Parookaville 2021 wie gewohnt stattfinden wird. Die Planungen dafür sind vollem Gange.

Hochzeit in der Warsteiner Parooka-Church

Besonderes Highlight an diesem sonnigen Samstag war die standesamtlich Hochzeit von Marvin und Sabrina, natürlich in der Warsteiner-Parooka-Church. Die beiden hatten sich kurzfristig wie auch 200 andere beworben, um bei Parookaville auch dieses Jahr zu heiraten. Die Bewerbung und alles drum und dran mussten ganz kurzfristig bis zum 28. Juni geschehen.

Getroffen hat es Sabrina und Marvin aus der Nähe von Aachen. Marvin hat seiner Sabrina sogar vergangenes Jahr in der Warstiner-Parooka-Church einen Antrag gemacht. Als Trauzeuge war Top-Dj Topic dabei, der gestern auch beim Parookaville gespielt hatte.

Passender geht es gar nicht, ein Jahr später standen die beiden nun in der sehr schön geschmückten Warsteiner-Parooka-Church um sich das Ja-Wort zu geben. Vorgefahren kamen sie in einem cremefarbenen Mercedes, empfangen wurden sie u.a. von ihren acht Begleitungen und 4 Damen und wunderschönen Engelskostümen.

Nach der Trauung gab es natürlich einen wundervollen Auszug aus der Church mit Konfetti und Seifenblasen. Für das frisch angetraute Brautpaar und seine Begleitungen geht es nun beim Stream live vor Ort weiter und die Hochzeit wird ordentlich gefeiert.

Für die beiden geht so ein Traum Erfüllung, so wie man es von der City of Dreams gewöhnt ist. Auch heute sind wieder 100 Gewinner live vor Ort und können sich auf Dj-Sets in einer ganz besonderen Atmosphäre freuen.

Heute im Stream

Auf dem Stream-Programm stehen heute Lari Luke, Alle Farben, Fedde Le Grand, W&W und Brennan Heart. Den Stream könnt ihr hier schauen!

Tickets für Parookaville 2021 sind seit Freitag verfügbar, sichert euch euer Ticket jetzt!

Liebes Parookaville, wir freuen uns auf nächstes Jahr und hoffen das wir uns alle dann wie gewohnt beim Parookaville 2021 wiedersehen!