Auch das Parookaville Festival in Weeze ist vom dem Verbot von Großveranstaltungen der Regierung betroffen.
Das gesamte Team rund im Bernd Dicks bedauert sehr das Parookaville Festival für 2020 absagen zu müssen, aber sie sagen auch das die Gesundheit aller im Vordergrund stehe und wir uns jetzt lieber mit der Vorfreude auf Parookaville 2021 beschäftigen sollen.

(c) Parookaville
Parookaville ist die City of Dreams, eine Stadt die es so nur einmal im Jahr gibt. Ihr Einwohner treffen sich einmal im Jahr in Weeze, in Nordrhein-Westfalen, wenn Bill Parooka die Tore zu seiner Stadt für ein paar Tage öffnet.
Wir freuen uns jetzt schon auf den 16. bis 18. Juli 2021, wenn wir wieder vor den Stages der City of Dreams stehen und ausgelassen zu unseren Lieblingsdjs an unserem Lieblingsort Parookaville feiern.
Das Team dankt euch für die ganze Liebe für Parookaville und bittet euch gut aus euch aufzupassen!
Ihr habt bereits Tickets für Parookaville 2020? Keine Sorge natürlich lässt euch Parookaville nicht im Stich.
Ihr bekommt, als Ticketbesteller, innerhalb der nächsten 2 Wochen eine E-Mail von helplticketpay.de zu weiteren Informationen er Rückabwicklung.
Ihr könnt entweder euer Ticket ohne Mehrkosten, in die gleiche Ticketkategorie für 2021 umwandeln zu lassen, keine Warteschlangen, keine Zusatzkosten.
Oder ihr lasst euch die Kosten der Tickets rückerstatten und erhaltet den Kaufpreis auf euer ursprüngliches Zahlungsmittel zurück.
Wichtig, nur die offiziell im Ticketshop und Resale Shop gekauften Tickets haben diese Optionen, für mehr Infos http://www.parookaville.com/covid-19-faq!.
Der Versand der neune Tickets erfolgt Ende Mai/Anfang Juni.
„the future belongs to those who believe in the beauty of their dreams“
Facts:
Parookaville 2020 – cancelled
Parookaville 2021
16. bis 18. Juli 2021
Weeze, NRW
Wenn ihr in Erinnerungen an Parookaville schwelgen wollt, dann klickt hier für die Review 2019 und hier für unsere Review von 2018.

(c) Parookaville / Saskia Gauke