Electrisize kündigt noch zwei weitere Wochenende für die Electricity an, wer noch keine Tickets hat kann jetzt zuschlagen.

Ein bisschen geahnt und gehofft haten wir es schon, dass die Electricity in die Verlängerung geht. Nachdem die ersten beiden Wochenenden innerhalb kürzester Zeit ausverkauft waren, gibt es nun die Chance für alle die keine Tickets ergattern konnten doch noch in die Electricity zu kommen.

An folgenden Wochenende finden die Verlängerungstermine statt.

Wochenende 3: 4. –  6. Juni 2021

Wochenende 4 11. – 13 Juni  2021

Also markiert euch die Termine in eurem Kalender, aber noch viele mehr morgen (31.01.2021) 12 Uhr. Denn da startet der VVK. Seid pünktlich und achtet auf eine gute Internetverbindung, denn es könnte heiß hergehen im Ticketshop!

-> Tickets

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns auf 4 Wochenenden Electricity im Mai und Juni 2021. 

Mehr Infos zum Festival bekommt ihr hier!
Schaut euch gern unserer Nachberichte zum ersten und zum letzten Wochenende des vergangenen Jahres an!

Ihr sucht noch den passenden Schlafsack, das beste Zelt oder sonstige nützliche Dinge fürs Camp, dann checkt mal unseren Shop ab, wir haben alles was ihr braucht am Start! -> RAVEPEDIA-SHOP

Wer es ganz einfach haben will der checkt unserer Festival-Packliste!