Der VVK für ASOT 1000 war ein voller Erfolg. Das Trance Event am 03. und 04. September 2021 ist restlos ausverkauft und das in Rekordzeit.

Innerhalb von 4 Stunden war der Vorverkauf beendet, alle Tickets sind verkauft. 55.000 Trancefamily-Mitglieder konnten ein Ticket ergattern. Die Fans werden aus 92 Nationen in die Niederlande reisen.

(c) Armin van Buuren / ALDA

Das Spektakel wird in Utrecht stattfinden. Es wird ein unvergessliches Erlebnis werden und wir freuen uns drauf.

Headliner ist natürlich Armin van Buuren, es wird etliche Special Guest geben. Am Freitag wird es die Show als „Twenty Years of A State of Trance“ geben. 5 Stunden nostalgische Reise durch 2 Dekaden Trance.

Am 04. September steht Jaarbeurs ganz unter dem Zeichen der Trance-Familie. 9 Stunden Rave erwarten euch am Samstag. Mehr zum Konzept von ASOT 1000 erfahrt ihr hier!

Das Line-Up wird in Kürze bekannt gegeben. Es wird grandios, dass ist jetzt schon klar.

Wer kein Ticket für die niederländische Ausgabe Ausgabe bekommen hat, kann sich überlegen ob er im Oktober in Polen oder Russland an ASOT 1000 teilnehmen will. Auch doer wird es eine ASOT 1000 Veranstaltung geben.

Wer keine Tickets ergattern konnte, der sollte sich auf der Waiting List eintragen, um eine zweite Chance zu haben an ASOT 1000 in Utrecht teilzunehmen. Die Waiting List wird bald online sein. Wir werden euch auf dem Laufenden sein.

Turn the World Into a Dancefloor“. See you ASOT 1000!

https://enter.astateoftrance.com/