Tracknews – EDX – „Indian Summer“ – out now

Auch EDX verbringt derzeit viel Zeit im Studio, dabei rausgekommen ist sein nächster Hit „Indian Summer“.

EDX kommt auf fünf Chartstürmer-Tracks in den letzten Monaten, nun aufgrund der Corona-Situation verbringt er noch mehr Zeit im Studio und produziert weitere Tracks. Seine Songs kommen auf über 150 Millionen Streams, er ist der meist gestreamte Künstler der Schweiz.

„Indian Summer“ ist eine harmonische Komposition perfekt abgestimmt auf den ausklingenden Sommer in diesem ganz besonderen Jahr.

Kontor Records & Amanda Nikolic

EDX über die Veröffentlichung:  

„Das ist bisher ein absolut verrücktes Jahr für alle Menschen auf der ganzen Welt. Es ist so traurig, nicht in der Lage sein zu können, diese besonderen Momente auf der Tanzfläche zu teilen, aber es ist immer noch mein Privileg, neue Musik mit meinen Fans teilen zu können. Ich habe in den letzten Monaten viel Zeit im Studio verbracht und mit einigen verschiedenen Stilen und Klängen experimentiert, von denen ich hoffe, dass sie euch gefallen werden“.

Ebenfalls einen weiteren Erfolg kann EDX an diesem Wochenende verbuchen, die 500. Episode seiner Radioshow „NoEcuses“ ist gestern über die Bühne gegangen. Dies feierte er mit einem speziellen Livestream, bei dem er vor den schönsten Kulissen des europäischen Kontinent sein können zum Besten gegeben hat, mit dabei war auch sein neuer Track „Indian Summer„.

Facts:

EDX

„Indian Summer“

out now

Stream & Download*

Noch mehr News zu EDX findet ihr hier!

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Wir haben alles was ihr braucht bei uns im Shop, egal ob Gadgets, Campinsausrüstung, Clothing etc. Schaut mal vorbei!