*

Es ist Dezember und überall huschen aufgeregte Menschen umher, auf der Suche nach den perfekten Weihnachtsgeschenken. Es soll ausgefallen sein, einzigartig, vielleicht auch mal etwas nicht materielles?

Dann sind Festivaltickets vermutlich genau das richtige! Und passend zur Weihnachtszeit gehen die Festivals auch langsam in die Ankündigungsphase. Eines hat dabei schon besonders gut rausgehauen: AIRBEAT-ONE.

Vom 10. bis zum 14. Juli findet die 18. Ausgabe des norddeutschen Riesens auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe statt. Wie die letzten Jahre auch schon, gibt es wieder ein Motto: Indien. Wir sind uns jetzt schon sicher, dass die Mainstage grandios aussehen wird, aber auch besonders zur Musikrichtung der Second Stage (Goa / Psychedelic) passt das Thema wie die Faust aufs Auge.

Das Motto für 2019 lautet: Indien

Aber ein Motto allein reicht nicht aus. Vor Kurzem verkündete Airbeat schon die ersten Headliner für 2019.

Armin van Buren beim Airbeat-One 2018

Armin van Buren beim Airbeat-One 2018

Freuen können wir uns auf ARMIN VAN BUUREN. Der niederländische Trance-King darf auf dem Airbeat-One schließlich nicht fehlen, denn auch für ihn ist das Festival „einzigartig und mit keinem anderen vergleichbar.“ Finden wir auch und freuen uns schon auf seine Tracks, wie „Blah Blah Blah“, „Wild Wild Son“ und „Ready To Rave“.

„Ready To Rave“ entstand übrigens mit einem weiteren Künstler-Duo, die ebenfalls beim Airbeat-One vertreten sein werden: W&W. Die Zwei sorgen Jahr für Jahr auf den Mainstages der Festivals für einen Abriss nach dem anderen. Tracks wie „God is a Girl“, „Supa Dupa Fly 2018“ oder „Live The Night“ sind da schon vorprogrammiert.

W&W beim Airbeat-One 2018

W&W beim Airbeat-One 2018

The Chainsmokers erstmalig beim Airbeat-One 2019

The Chainsmokers erstmalig beim Airbeat-One 2019

Ein weiterer Act, auf den man sich gefasst machen muss sind THE CHAINSMOKERS. Durch Hits wie „Don‘t Let me down“, „Closer“ und „Paris“ wurde das DJ-Duo international bekannt. Sie gehören zu den gefragtesten Acts und das nicht ohne Grund. Denn neben ihren bekannten Tracks, liefern sie bei jedem Auftritt eine spektakuläre Show und ein einzigartiges Set ab.

Ebenfalls bekannt gegeben sind Dauerbrenner Dimitri Vegas & Like Mike, Vini Vici sowie Timmy Trumpet, Nora En Pure, Astrix und Neelix. All die weiteren Acts, die uns noch bevorstehen können wir jetzt schon kaum erwarten!

 

 

 

Q-Dance beim Airbeat-One 2019

Aber nicht nur die ersten Headliner sind ein überzeugender Punkt für das Festival. Airbeat-One konnte sich wieder Q-Dance als Hardstyle Stagehost sichern! Es ist sogar schon bekannt, welche der spektakulären Q-Dance Bühnen vor Ort sein wird: Die Warrior Princess.

Wer jetzt überzeugt ist, sollte sich definitiv ran halten, denn der Ansturm auf die Tickets ist sehr hoch. Nicht umsonst gehört das Airbeat One mit zu den ganz Großen im Ranking der deutschen EDM Festivals. Die Ticketstufe 1 der 3-Tagestickets ist bereits vergriffen und Ticketstufe 2 ist sogar schon zu 95% ausverkauft.

Auch beim MAIN und VIP Camping solltet ihr schnell sein, da die Nachfrage hier enorm groß ist.

Zu den Tickets.

Wir zählen jedenfalls schon die Tage, bis es endlich wieder soweit ist und sind uns sicher, dass Motto und Line-Up einzigartig werden!

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?