Das New Horizons Festival findet vom 21. bis 25. August 2019 erst zum 3. Mal statt und doch haben sie es in der kurzen Zeit geschafft, sich in der Szene der deutschen EDM Festivals einen Namen zu machen. 

Um mit den altbewährten Festivals mithalten zu können, haben sich die Veranstalter etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn 2019 soll nicht nur das Festival selbst größer, einzigartiger und spektakulärer werden. Auch für das Line-Up haben sie große Pläne geschmiedet.

Major Lazer kommt zum Nürburgring zum New Horizons. 

Major Lazer exklusiv beim New Horizons 2019

Major Lazer exklusiv beim New Horizons 2019

Einzigartig ist der erste Headliner des New Horizons schon jetzt, denn Major Lazer kommen exklusiv an Deutschlands legendärste Rennstrecke! 

Das US-Amerikanische DJ-Trio besteht aus Diplo, Jillionaire und Walshy Fire. Mittlerweile gehören sie zu den größten Musik-Acts der Welt, denn mit Tracks wie „Cold Water“, „Run Up“ oder „Lean On“ haben sie es in die Lieblingstracklisten sowohl von Ravern als auch von Radiohörern geschafft. Zudem sind all diese Tracks mit weltbekannten Stars, wie Justin Bieber, MØ, Nicki Minaj oder DJ Snake entstanden. Aber neben diesen Künstlern haben Major Lazer sogar schon mit Beyoncé, Ariana Grande, Snoob Lion, Pharell Williams, Sean Paul, Ellie Goulding, Travis Scott und 2 Chainz zusammengearbeitet. Eine lange Liste mit Kollaborationen, auf die so mancher Produzent und Künstler neidisch sein dürfte.

„Wir machen die Welt nicht kleiner. Wir machen die Party größer.“ 

So lautet die Mission des Trios laut Walshy Fire und wir sind uns sicher, dass sie auf dem New Horizons eine großartige Show mit vielen Effekten und Überraschungen parat halten werden. 

Das New Horizons geht in die 3. Runde

2017 startete das New Horizons zum ersten Mal (wir berichteten) mit 55.000 Besuchern. Schon damals war das Line-Up ein echter Knaller. 2018 stieg die Besucherzahl schon auf 70.000. Die guten Erfahrungen vom Vorjahr und ein Line-Up mit Armin van Buuren, Axwell /\ Ingrosso, Hardwell, Marshmello sowie einem B2B2B Set von Netsky, Jauz & Slushii sollten auch die letzten Skeptiker überzeugt haben.
Auch die Location kann sich sehen lassen, denn auf dem Nürburgring haben schon viele erfolgreiche Veranstaltungen stattgefunden und nun reiht sich auch das New Horizons dort ein. 

Tickets für das New Horizons findet ihr hier!

Wir sind wahnsinnig gespannt auf das weitere Line-Up und werden natürlich über die nächsten Ankündigungen, sowie das Festival selbst, berichten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?