*

Da haben die Macher vom PAROOKAVILLE Festival uns allen ein fettes Vor-Weihnachtsgeschenk gemacht.

Die erste Phase des Line-Ups für die Festivalausgabe 2019 ist einfach nur lit!

Dimitri Vegas & Like Mike kehren 2019 zurück in die Stadt von Bill Parooka! Sie werden die Stage in guter alter Dimitri Vegas & Like Mike Art zerlegen.

Auch die Chainsmokers geben sich wieder die Ehre und werden auf der Mainstage im kommenden Jahr spielen! 2015 gaben sie ihr PAROOKAVILLE Debut, die beiden Amerikaner brechen alle Rekorde, ihre Spotify Top Ten zählt bereits über Milliarden Aufrufe!

Natürlich ist auch PAROOKAVILLE-Urgestein Steve Aoki auch 2019 wieder am Start, wir machen uns schon mal bereit caked zu werden!

Lost Frequencies ist ebenfalls mit von der Partie und wird eine Stage hosten und auch live vor Ort spielen!

Für die Bass-Heads sind angekündigt Nghtmre b2b Stander und Zomboy, Genickschmerzen sind jetzt schon garantiert.

Aufgrund einer Beinverletzung musste Sam Feldt seinen Auftritt in diesem Jahr absagen und wird diesen natürlich nun 2019 nachholen.

2019 wird es zum ersten Mal eine Trance-Stage geben, hier sind bereits die Trance-Legenden Above & Beyond angekündigt. Above & Beyond wurden grade für einen Grammy nominiert, wir freuen uns jetzt schon wahnsiing darauf, dass sie zusammen mit Comic Gate die Cloud-Factory in einen Trance-Himmel verwandeln.

Boris Brejcha, Felix Kröcher und der diesjährige Durchstartet Fisher, werden alle Techno-Liebhaber begeistern können.

I am Hardstyle wird ebenfalls vertreten sein uns eine Stage hosten, Brennan Heart lädt u.a. Da Tweekaz und Headhunterz zu sich in die Cloud Facotry.

Ihr wollt Goa? Auch das kriegt ihr bei PAROOKAVILLE, Astrix, Blastoyz, Infected Mushroom und Liquid Soul sind angekündigt.

Ihr seht schon, Bill Parooka weis genau wen er sich in seine Stadt lädt damit seine Besucher drei unvergessliche Tage erleben können!

Wir wissen ganz genau das die anderen Line-Up Phasen uns alle umhauen werden!

Greift euch jetzt noch das passende Weihnachtsgeschenk und holt euch euer Visa für PAROOKAVILLE 2019, 90% er Tickets sind bereits vergriffen.

Tickets bekommt ihr hier

Neu in diesem Jahr ist ebenfalls, das Add-On des Caravan Empire, auf dem Mellow Field könnt ihr euren Wohnwagen, Camper, euer Wohnmobil nun zum schlafen nutzen.

Dates

PAROOKAVILLE 2019

19. bis 21.07.2019

Weeze (NRW)

https://www.parookaville.com

(c) Parookaville

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?