33 Acts aus dem Top 100 Ranking des DJ Mags in Neustadt-Glewe

Eine weitere Line-Up Phase, die vom Airbeat One Festival verkündet wurde und wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen: Afrojack, Sebastian Ingrosso, Martin Solveig & Jax Jones heißen die großen aus der 3. Line-Up Phase. Aber dem noch nicht genug. Exklusiv beim Airbeat One 2019 werden JAUZ b2b Netsky b2b Slushii spielen. Ein Spektakel, das wir uns auf keinen Fall entgehen lassen wollen. 

Afrojack beim Airbeat One 2018

Afrojack beim Airbeat One 2018

Und auch Dimitri Vangelis & Wyman, MAKJ, Deniz Koyu, Jay Hardway, Mattn, R3hab, Slander, Dynoro, Felix Jaehn, Malaa und viele mehr reihen sich in die 3. Line-Up Phase ein.

Wem das alleine nicht reicht, sollte sich unbedingt das gesamte bisherige Line-Up vom Airbeat One 2019 anschauen. Die Besucher können sich außerdem auf Acts, wie Armin van Buuren, Alan Walker, Alesso, Bassjackers, Danny Avila, Dimitri Vangelis & Wyman, Dimitri Vegas & Like Mike, DJ Snake, KSHMR, Martin Garrix, Neelix, Oliver Heldens, Ostblockschlampen, Quintino, Salvatore Ganacci, Steve Aoki, The Chainsmokers, Timmy Trumpet, Tujamo, Vini Vici, W&W und Will Sparks freuen.

Das diesjährige Motto ist Indien. Wie schon die letzten Jahre bedient sich das Festival bezüglich des Mottos an Ländern auf der ganzen Welt und verzaubert mit Dekoration und Stagedesigns die Zuschauer, um sie in den Bann der jeweiligen Kultur zu ziehen. 

 

Aber jetzt heißt es schnell sein, denn die Tickets werden schnell immer weniger. Hier könnt ihr Tickets für das Wochenende bekommen!

Also, markiert euch den 10. bis 14. Juli 2019 dick im Terminkalender an, denn dann findet wieder mal das Airbeat One Festival auf dem Flugplatz in Neustadt-Glewe statt. Wir sind unfassbar gespannt und können schon jetzt kaum unsere Füße stillhalten. 

KSHMR beim Airbeat One 2018

KSHMR beim Airbeat One 2018