Die 19. Ausgabe des Airbeat One Festivals geht in knapp sechs Monaten über die Bühne, umso mehr freuen wir uns über die ersten bekanntgegebenen Acts. Vom 08. bis 12. Juli 2020 wird der Flugplatz in Neustadt-Glewe, zur Festivalhochburg, dieses Mal mit italienischen Flair.

(c) Airbeat One

Nachdem Dimitri Vegas & Like Mike, die aktuelle Platz 1 der Dj Mag Top 100 Djs, zugesagt haben und auch zusammen mit Steve Aoki, als „3 are Legend“ am Start sind, kommen auch Trance-Gott Armin van Buuren und Marshmello und David Guetta, welcher zum ersten Mal beim Airbeat One spielt nach Neustadt-Glewe. Aber auch Timmy Trumpet, welcher in den letzten Jahren richtig durchgestartet ist, ist am Start.

Aber auch deutsche Top Acts sind vertreten, Alle Farben und Gestört aber Geil, fehlen nicht beim Airbeat One 2020.

Was Stage-Hostings angeht, wurde ja bereits Boris Brejcha mit seiner „fckng serious brand“ bekannt gegeben, Nun der nächste Oberhammer, ELROW bekannt für bunte Show, mit viel Glitzer, Konfetti, aufgebalsenen Figuren, Animationen und wilden Kostümen, und allerhand Wahnsinn, wird dabei sein!

Airbeat One 2020

(c) Airbeat One

Auch die Goa-, Psytrance- und Trance-Fans wird freuen, dass Sander van Doorn, Liquid Soul, Purple Haze, Aly & Fila und Astrix die Reise ins Italienshe Airbeat One antreten.

Außerdem kehrt Q-Dance zurück zum Airbeat One und erwartet euch garantiert wieder mit einer imposanten Stage!

Tickets bekommt ihr hier!

DAs Full-Weekend Ticket gibt es in der VVk-Stufe III für 129,99 Euro. Das Drei Tages Vip-Ticket gibt es für 199,99 Euro. Tagestickets sind für 59,99 Euro zu erhalten, alle Preise zuzüglich Gebühren.
Wer Campen will sollte sich beeilen, die Campingtickets verkaufen sich schnell.

Wer nicht mehr warten kann, kann sich im am 01.02.19 ins Alpin-Center in Wittenburg bewegen, dort geht das Snowbeat an den Start, mit dabei sind Lucas & Steve, MATTN, Gestört aber GeiL, Brennan Heart und viele andere.

Facts zu Airbeat One 2020:

Wann ist das Airbeat One 2020: 08. bis 12. Juli 2020
Wo ist das Airbeat One 2020: auf dem Flugplatz in Neustadt -Glewe

(c) Airbeat One