Das Electrisize hat im vergangen Jahr mit der Electricity ein einzigartiges Erlebnis aus Festival und Campingplatz geschaffen. Auch 2021 soll es die Electricity geben.

Die Macher des Electrisize schauen positiv in die Zukunft und planen das Electrisize Festival 2021 auf Hochtouren. Wir alle hoffen, dass es 2021 im Sommer endlich wieder richtig losgehen kann. Alle Daumen sind gedrückt.

Da das Electrisize im vergangenen Jahr ausfallen musste, kam das Team auf die Idee, dass Campingplätze aber geöffnet haben dürfen und planten so ganz schnell die Electricity und setzen diese sehr erfolgreich um. An vier Wochenende öffnete die Electricity für jeweils 600 Camper und natürlich gab es dabei auch einige Shows zu sehen u.a. von Timbo, Da Tweekaz, Le Shuuk, u.v.m.

Unsere Reporter waren an zwei Wochenende vor Ort und wir können euch sagen, sie fanden es Wahnsinn! Schaut euch hier die Nachberichte zu Weekend 1 und Weekend 4 an!

Die Electricity war sowas wie der Lichtblick in dieser unredlich merkwürdigen Zeit, endlich wieder Rave, Party, Campingplatz und Festivalatmosphäre. 

Das Team von Electrisize gewann dann auch gleich im November 2020 einen Invationsaward für die Electricity. Ein Erfolg auf der ganzen Linie.

Nun wird es 2021 zusätzlich zum Electrisize Festival auch die Electricity geben, als zusätzliches Angebot. Streicht euch schonmal den Frühsommer rot im Kalender an, denn die Electricity wird vor dem Electrisize Festival stattfinden. Das Electrisize wird von 06. bis 08. August 2021 in Erkelenz stattfinden.

Genauere Infos werden in Kürze bekannt gegeben. Wir sind auf jeden Fall jetzt schon voller Vorfreude!

https://electrisize.de/

Ihr sucht noch das perfekte Zelt, den besten Schlafsack, die Powerbank oder einfach nur lustige Artikel für euer nächstes Festival? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei! Wir haben alles was ihr braucht! -> SHOP!