Das ging flott, die Electricity findet nun den ganzen Juli über statt. Somit mussten die Festivalwochenenden nur um knapp 6 Wochen verschoben werden.

Gute Nachrichten hören wir gerne. Die Electricity findet nun im Juli statt, die genauen Termine sind folgende:

WE1: 02.-04. Juli 2021
WE2: 09.-11. Juli 2021
WE3: 16.-18. Juli 2021
WE4: 23.-25. Juli 2021

Wer kein Ticket ergattern konnte, für den gibt es nun Hoffnung. Das Ticketkontigent konnte erweitert werden. Am Sonntag, den 06.06.21 startet der Ticketverkauf um 12 Uhr.

Für Ticketinhaber ändern sich die Wochenenden nicht, wer Tickets fürs erste Wochenende hatte, hat auch jetzt Tickets für das erste Wochenende. Die Sektoren bleiben auch bestehen.

Wer zum neuen Datum verhindert ist, der kann seine Tickets rückerstatten lassen, diese Tickets gehen dann auch in den Verkauf. Die Rückerstattung bis 18. Juni möglich. Außerdem gibt es noch eine Release-Plattform, falls ihr nur einzelne Tickets verkaufen wollt. Außerdem ist auch eine nachträgliche Umpersonalisierung möglich.

Vergesst nicht eure Tickets zu personalisieren, dies könnt ihr bis zum jeweiligen Wochenende tun. Zudem wird ein Negativ-Test, ein Impf- oder Genesenen-Nachweis für das Festival benötigt.

Ticketshop, Infos usw.: https://electrisize.de/electricity/

Wenn ihr schonmal ein bisschen in die Electricity reinschnuppern wollt, dann schaut euch hier unsere Reviews an: Review 1 und Review 2

Falls ihr noch das passende Zelt, Schlafsack, Gadgets und lustige Artikel für euer Festivalcamp braucht, dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA