Nach den zahlreichen Absagen großer Festivals in Deutschland und Mecklenburg-Vorpommern sieht das AIRBEAT ONE Festival, Norddeutschland größtes elektronische Musikfestival, immer noch eine Chance für die Ausrichtung der Jubiläumsausgabe in diesem Jahr.

This is Airbeat One 2019 destination India!

„Wir beobachten die aktuelle Entwicklung nach wie vor sehr genau. Das deutliche Anziehen der Impfkampagne in Deutschland mit aktuell über 42 Mio. Impfungen (Stand 19.05.21) stimmt uns positiv. Darum prüfen wir aktuell in alle Richtungen, um eine bestmögliche Situation für  unsere Fans zu schaffen,“ sagt Sebastian Eggert, der Eventmanager vom AIRBEAT ONE Festival.

Gemeinsam mit dem Amt und der Stadt Neustadt-Glewe, dem Landkreis Ludwigslust-Parchim, den zuständigen Behörden sowie der Polizei und den Einsatzkräften habe man vereinbart, gemeinschaftlich am 1. Juni 2021 über die diesjährige Ausgabe zu entscheiden.

„Bis zum 1. Juni 2021 sind alle relevanten Szenarien mit den zuständigen Partnern, Behörden und Ämtern abgestimmt. Wir arbeiten nach wie vor mit Hochdruck an einer diesjährigen Ausgabe des AIRBEAT ONE Festivals und hoffen, dass wir unsere Fans und die Künstler in diesem Sommer in Neustadt-Glewe begrüßen dürfen,“ erklärt Sebastian Eggert.

Schaut euch gern unseren Nachbericht zum Airbeat One 2019 an!

Ihr sucht noch die beste Ausstattung an Zelten, Schlafsäcken, Gadgets und Campingstuff dann schaut gern mal bei uns im Shop vorbei! -> RAVEPEDIA-SHOP