Nun veröffentlicht Jebroer den letzten, internationalen Teil seiner „ZES SECHS SIX“ Album Trilogie.

2020 erschienen bereits die niederländischen und deutschen Teile „Zes“* bzw. „Sechs“*, nun folgt der internationale Teil „Six“*.

(c) Daniel Ashes

Jebroer hinterlässt mittlerweile seit Jahren in der Dance Music Szene seine eigene Handschrift. Seine Tracks und Shows sind energiegeladen und brennen sich in das Gedächtnis der Fans.

Seine Vorab-Single „Robbery*“ die er zusammen mit Dr. Phunk und Lil Texas produziert hat, schlug ein wie eine Bombe. „The Master“* zusammen mit den Österreichern Harris & Ford ging ebenfalls durch die Decke.

Auf dem Album wird natürlich auch neue Musik erscheinen, wie z.B. „Love You“, das Musikvideo zum Track solltet ihr euch unbedingt anschauen!

Genauso solltet ihr euch auch das Album „Six“ anhören.

Hier geht es zum Stream & Download*