„I AM HARDSTYLE“ am kommenden Samstag in der Lanxess Arena. Mit dabei Brennan Heart, Villian, Audiotricz und viele andere.

Arena Now holt das erste Mal ein Festival-Line-Up in die Lanxess Arena. In Zusammenarbeit mit Bootshaus präsentiert euch Arena Now, das weltweit erste Konzept für größerer Events, seit Ausbruch der Pandemie, am 01.08.2020 Brennan Heart’s eigene Show „I AM HARDSTYLE“.

(c) Arena Now

Knappe 2500 Hardstylefans dürfen sich auf Acts wie Code Black, Toneshifterz, Audiotricz, Dailucia und natürlich dem hauseigenen Labelboss, Brennan Heart, freuen.

Begleitet wird die ganze Show von keinem anderen als „MC Villain„, der als DJ und Showbegleiter in der Hardstyle Szene seit über einem Jahrzehnt mehr als bekannt ist.

Als Gäste könnt ihr entweder zu viert in den Cubes teilnehmen oder ebenfalls zu viert auf den Rängen. Auf den Laufwegen sind Masken zu tragen.

Um 19 Uhr beginnt der Einlass, da um 21 Uhr schon der erste Act auflegt. Sobald wir ein Timetable zu dem Event bekommen, was die kommenden Tage noch sein wird, geben wir euch natürlich hier und auf unseren Social-Media Seiten bescheid.

Sichert euch jetzt euer Ticket für „I AM HARDSTYLE“ am 01.08.2020 in Köln.

Ebenso wird auch ein Teil von unserem Team vor Ort vertreten sein, um euch mit Stories und Bildern hier und auf Instagram zu versorgen.

Falls ihr wissen wollt wie es in der Arena Now ist, schaut euch unsere Nachberichte zu Don Diablo und Rave Culture an.

Facts:

I AM HARDSTYLE

01.08.2020

mit Brennan Heart, Villain, Code Black, Toneshifterz, Audiotricz, Dailucia

Lanxess Arena Köln

https://www.arena-now.de/

Ihr sucht noch den passenden Stuff für euren nächsten Rave? Dann schaut doch mal bei uns im Shop vorbei!