Auch die Nature One muss dieses Jahr wegen der aktuellen Situation ausfallen, aber ihr könnt euch jetzt die Pydna nach Hause holen. Der Nature One Stream ist am Start.

(c) Nature One

Ganz so wie es auch auf der Pydna gewesen wäre, wird der Stream von Donnerstag bis Sonntag für euch da sein und euch mit der Musik der Nature One versorgen.

Den Stream gibt es auf https://www.nature-one.de/ und auf https://www.facebook.com/natureone.festival/

Alle Styles der elektronischen Musik sind vertreten, egal ob House, Techno, Trance oder Hardstyle oder, oder, oder. 

Das Time Table verspricht abraven, so wie wir es sonst in Kastellaun tun würden.

(c) Nature One

Außerdem gibt es noch vier verschiedene Festival at Home Packages, mit vielen tollen Dingen, die euch den Nature-Vibe spühren lassen. Mit drin sind u.a. Shirts, Fahnen, Caps, Festivalbänder usw. Im Shop gibt es außerdem auch noch viele tolle Shirts, Fahnen, Masken usw. Schaut mal vorbei!

Und bitte fahrt nicht zur Pydna. Es fällt uns allen schwer auf unseren Sommer zu verzichten, es werden Securitys und die Polizei vor Ort sein. Spart euch die Energie und schmeißt eine Zeltparty im Garten und schaut euch dabei den Nature One Stream an!

Folgt dem Motto „We will meet again“ und feiert die Nature dieses Jahr zu Hause!

Facts:

Nature One – We will meet again

Nature One-Stream

30.07 bis 02.08.2020

 https://www.nature-one.de/

Den Trailer zum Stream gibt es hier!