Die Spaceedition des World Club Dome ist uns allen noch in Erinnerung, es war einfach mega und der absolute Kick-Start in die Festivalsaison 2019.

Nun könnt ihr nochmal alles erleben, was ihr rund um die Commerzbank-Arena erlebt habt. Für alle die noch nicht da waren, ihr könnt euch auf die Las Vegas-Edition im nächsten Jahr einstimmen und sehen was ihr dieses Jahr verpasst habt.

Ein ausverkauftes Festival, internationale Top-DJs, eine hammer Location und ein mega Motto, das ist der größte Club der Welt, der Big City Beats World Club Dome in Frankfurt. 230 Acts, wir David Guetta, Dimitri Vegas & Like Mike, Boris Brejcha, Tinte Tempah, Sven Väth, Timmy Trumpet, u.v.w. waren am Start.

Schaut euch das Aftermovie an und seid im kommenden Jahr dabei, wenn der größte Club der Welt wieder seine Gates in der Commerzbank-Arena öffnet.
Vom 05. bis 07. Juni 2020 ist es wieder soweit Tickets bekommt ihr hier

Facts:

Big City Beats 

World Club Dome 2020

Las Vegas-Edition

05. bis 07. Juni 2020

Commerzbank-Arena

Frankfurt

https://www.worldclubdome.com