Nicht nur in Deutschland ist nun die Karnevalssaison angebrochen, auch in Italien feiert man maskiert, den venezianischen Karneval. Passend zum Thema Masken haut das Airbeat One Festival die nächsten Headliner für 2020 raus.

Hat jemand Masken gesagt? Genau, wer könnte da besser passen, als Boris Brejcha und Marshmello.

 

(c) Airbeat One

Boris Brejcha wird gleich einen ganzen Tag, nämlich den 7. Juli seine Stage hosten, und sein „fckng seroius“ Squad mitbringen. Das beste ist, er wird eine neue Stage hosten, die es vorher beim Airbeat One so noch nicht gegeben hat, die neue Arena Stage. Dort wird es drei Tage lang, House und Techno zu hören geben!

Auf der Mainstage begrüßt euch dann Marshmello zum venzianischen Maskenball!

Marshmello und Boris Brejcha gesellen sich nun zu 3 are Legends, bestehend aus Dimitri Vegas & Like Mike und Steve Aoki, zu den ersten Acta für die Ausgabe in 2020. Wer wird wohl noch die Reise in die italienische Ausgabe vom Airbeat One antreten? Wir sind gespannt.

Hier geht es direkt zum Ticketshop!

Facts:

Airbeat One 2020

Destination Italy

08. bis 12. Juli 2020

Flugplatz

Neustadt-Glewe

(c) Airbeat One