Markus Gardeweg, seit über 20 Jahren erfolgreich als Dj unterwegs, bringt nun seinen nächsten Track „Respect“ auf Kontor Records raus.

(c) Markus Gardeweg / Kontor Records

2004 feierte Markus Gardeweg mit seinem Remake von „25 Years“ von The Catch, Radios und Clubs spielten es rauf und runter. Er reimte für ATB, Dj Antoine, Lisa Standsfield und für viele andere.

Markus Gardeweg spielte zu Anfang seiner Karriere in allen Clubs Europas, mittlerweile hat er einen Schwerpunkt auf Hamburger Clubs und Festivals, wie World Club Dome, Airbeat One und Helene Beach.

Seine Single „Grand Piano“ die er Zusammen mit Dj Kollegen Tom Shark produzierte 1,4 Millionen Streams Spotify. Seine neue Single „Respect“ wird ähnliche große Erfolge feiern, sie überzeugt mit Vocal Piano House und der Message „Respect„.

In den Track könnt ihr hier reinhören!

Der Track erscheint überall als Stream und Download!

Facts:

Markus Gardeweg 

„Respect“

out now

(c) Markus Gardeweg / Kontor Record