Das Bootshaus startet mit der Bootshaus Live Plattform, um euch das Bootshaus in euer Wohnzimmer zu bringen! #pleasestayhome

(c) Bootshaus

Die Corona-Krise hat die Eventbranche fest im Griff, Clubs dürfen nicht öffnen. Bedeutet einerseits wir müssen auf unseren Clubbesuch verzichten und Clubs, wie das Bootshaus, stehen finanzieller Existenzangst gegenüber.

Aber unser Lieblings- und deutschlands bester Club, der grade den 6. Platz beim DjMag Top 100 Clubs Voting holte, wäre nicht das Bootshaus, wenn sie sich nichts einfallen lassen würden. Bootshaus Live geht an den Start!

Bootshaus Live, ist deine Plattform die Dir Livesets, Mixtapes, exclusive Dj Sessions u.v.m. aus dem Bootshaus direkt in deine 4 Wände bringt.

Unterstütze deinen Club und erhalte dafür dein Feeling, dass Du so vermisst, direkt da wo auch immer Du bist. Keiner weiß derzeit wie lange unser Nummer 1 Club seine Türen geschlossen halten muss und wann wir wieder im Auerweg 173 stehen und feiern werden.#wewillreturnforaneverendingfestivalsummer

Registriere dich unter https://live.bootshaus.tv/ und sei dabei, es gibt verschiedene Möglichkeiten Subscription. Premium Memberships erhalten extra support und exklusive Goodies.

Facts:

Bootshaus Live

Plattform für Live-Sets, Dj-Sessions u.v.m.

https://live.bootshaus.tv/